Frage von PhilipMagDich, 446

Süße Nachricht beim Aufstehen⬇?

Hi bin 16 und in ein Mädchen verliebt dass mich auch mag und wahrscheinlich Interesse an mir hat.. wollte ihr ne süße Nachricht für morgen schreiben... BITTE NUR MÄDELS ANTWORTEN


Guten Morgen😊 Ich will dir einfach mal sagen wie gerne ich dich überhaupt habe. Deswegen denk ich echt oft an dich und ja... und übrigens finde ich deine Augen mega schön auch wenn das als Kompliment jetzt komisch rüberkommt😅ich meine das ernst... wenn ich dich nur in der Schule sehe erheitert mich das schon :) auch wenns mir nicht gut geht. Naja und warum ich dir die letzten 2 Tage oder so nicht geschrieben hab liegt daran dass ich nicht so aufdringlich sein will, ich weiß ja dass du nicht so viel Zeit hast. Danke dass du überhaupt bis hierhin gelesen hast🙈 Ich schreib auch wirklich dir erst jetzt diese Nachricht dass du sie erst morgen früh wenn du wach wirst liest und nicht schon jetzt. Auch wenn ich oft so schüchtern bin und es nicht vor dir zeige wie gerne ich dich hab glaub es mir einfach❤ So dann bin ich endlich fertig😅 und wünsche einen tollen Tag❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joolly, 258

Mega süß. Ich hab ein bisschen konstruktive Kritik, KANNST du annehmen, MUSST du aber nicht, denn das wichtigste ist, dass die Nachricht frei und ehrlich aus deinem Herzen kommt und das merkt man schon:

Statt "erheitert es mich" würde ich "macht mich glücklich" schreiben, denn ich finde, das klingt irgendwie nicht so aufgesetzt

das "Danke, dass du bis hierhin gelesen hast" würde ich weglassen. Mädchen beeindruckt es mehr, wenn du ein bisschen mehr von dir überzeugt bist. Also nicht arrogant, aber das bist du auf keinen Fall. Aber eben selbstbewusst. Deshalb würde ich das weglassen.

Das "glaub es mir einfach" würde ich aus den selben Gründen weglassen.

Stattdessen würde ich so etwas oder so etwas ähnliches ergänzen: "Ich hoffe meine Nachricht zeigt dir echt, dass ich dich mag, und du kannst mit ihr besonders gut in den neuen Tag starten" oder "Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit strahlendem Sonnenschein" oder "Ich freue mich auf eine Nachricht von dir" oder...

Viel Erfolg!

Kommentar von PhilipMagDich ,

Danke :)

Antwort
von isabella755, 244

Mega süßer Text :) ich würde es als Mädchen wertschätzen und mich allg darüber freuen - überhaupt dass du dir so viel Mühe machst, so einen Text zu schreiben! Bist du Single? Ne Spaß also ich würde es so abschicken :D

Antwort
von joiliebtdaddy, 210

Ich würde noch 'erheitern' durch 'glücklich ersetzen, wenn das stimmt (das sie dich glücklich macht. Aber ansonsten voll der Süße Text *-*

Antwort
von konstanze85, 112

Erheitert mich musst du ersetzen, klingt sonst als müsstet du lachen wenn du sie siehst.

Bedanke dich nicht fürs weiterlesen, das klingt bittend und demütig.

Ansonsten sehr süß

Antwort
von Beezy2376, 103

Ich kenn das Mädchen zwar nicht, aber an sich sollte sie sich freuen...aber ein paar Sachen gibts da:

1.erheitern ersetzen

2.Nicht bedanken,dass sie es liest

3."So dann bin ich endlich fertig" Kommt etwas so rüber als wärst du froh wenns endlich vorbei ist...würd ich weglassen.

Sonst aber viel Erfolg.

Antwort
von Russpelzx3, 120

Lass das "und ja..." weg, das "ich meine das ernst..." auch und ebenfalls "Danke, dass du überhaupt bis hierhin gelesen hast"

Und sie kann sich dann auch gleich denken, dass du was von ihr willst, Mädchen sind ja nicht auf den Kopf gefallen

Kommentar von SpacePotatoo ,

Danke was für ein nettes kompliment😂😂

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist für mich eine Tatsache.

Antwort
von Joolly, 137

Nochmal ein ganz anderer Tipp:

Wenn es so eine Art Liebeserklärung sein soll, find ich das immer auf Papier schöner... Du hast ihr ja "eh" zwei Tage "schon" nicht mehr geschrieben. Also würde ich zu Stift und Papier greifen, steigert die Chancen um mindestens 80%.

Viel Glück nochmal!

Kommentar von KittyCat2909 ,

Dafür hat man die 'Botschaft' jederzeit bei sich. ;)))

Sie wird die Nachricht sicher x mal durchlesen. :D

Kommentar von konstanze85 ,

Das ist kein argument gegen einen brief.

Den kann man auch immer bei sich haben, oder meinst du der landet im kamin?

Kommentar von KittyCat2909 ,

Wenn er 'gelingt' dann würde er schnell abgeriffen sein. ;P

Ein Brief ist zwar ganz nett und süss- aber auch eine sms hat nunmal Vorteile.

Kommentar von konstanze85 ,

Das ist ja sinn der sache, die persönliche note, die falten, die das papier mit der zeit hat, die handschrift, das ist allss viel persönlicher. Keine sms der welt kommt gegen einen brief an. Für mich persönlich hat eine sms keine vorteile einem brief gegenüber. Das sind nur gespeicherte daten:) 

Aber jeder wie er mag

Kommentar von Joolly ,

Allerdings sind das nicht die klassischen Handy-Vorteile von wegen kopieren, weiterleiten und dass sie schnell im Chaos vieler Nachrichten untergehen kann. Ein abgegriffener Brief: das romantischste Erinnerungsstück noch bei der Goldhochzeit und nach Romantik war ja gefragt...

Kommentar von Joolly ,

Einwurf von meinem Bruder, der neben mir sitzt, falls auch ein männlicher Rat gefragt ist: Er würde auch einen Brief schreiben

Kommentar von PhilipMagDich ,

Sie hat soeben geschrieben dass sie das Ultra süß findet :3 ich bin so glücklich

Kommentar von Joolly ,

Hast du einen Brief geschrieben?

Antwort
von bubblebae, 50

Oh Gooooott ist das süß😻💕 schick ihr das unbedingt😻💕 mädchen lieben sowas ich sags dir😻💕

Antwort
von ClinLe, 127

Nä mich würde das nicht so ansprechen, aber für ne 12 13 jährige ist das bestimmt was süßes

Antwort
von volpe93, 161

Süß. Kannst du so abschicken

Antwort
von Laliluuuuuh, 92

Schöner Text 😊👍

Antwort
von MTBNewbiei, 71

Gut gelungen

Antwort
von Girlloveboy, 45

Das ist echt süß

Antwort
von tomsquestion, 62

Ganz ehrlich? Sag ihr es ins Gesicht! Doch nicht über das Handy!
LG Tom :)

Antwort
von Lenaaaaa14, 130

Ist doch süß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community