Vergebenen Jungen Freundschaftlich anschreiben?

6 Antworten

würde ich nicht machen, schon nur aus respekt gegenüber seiner Freundin... was weiss was passiert, wenn ihr weiter miteinander in Kontakt bleibt und schreibt, wenn ihr euch schon beim ersten treffen so nah gekommen seid...

würde es in dieser Situation lieber lassen.

Lass es sein..

Würde ich nicht tun. Wie glaubst Du,fühlt sich Seine Freundin dabei???Und wie reagierst Du,wenn Dein Freund mit Mädchen schreibt?

Wie alt bist du?

Der Mann wird niemals freundschaftlich mit einer Frau sein können. Es sei denn er findet sie total hässlich, optisch abstoßen oder er ist schwul.

Philoj8
Fragesteller

Ich bin 17. Ich bin mit 2 Jungs seit 7 Jahren sehr sehr gut befreundet, Also ich glaube schon, dass es möglich ist. Sie finden mich übrigens auch nicht optisch abstoßend....

Nein.

Wenn es schon soweit gekommen ist, dass ihr euch "näher gekommen" seid lass den Kontakt ganz bleiben.

Wenn das mein Freund wäre würde ich es mir verbieten, dass er was mit dir zu tun hat.