Was soll ich ihm schreiben nachdem ich ihn früher gekorbt hatte?

6 Antworten

Ziemliches sche*ß Verhalten wenn er dir nichts getan hat. ich weiß ja nicht ob er in dich verliebt war, scheinbar ja schon so wie du es hier beschreibst und dann bist du so gemein zu ihm.. wenn er nichts schlimmes getan hat ist so etwas ziemlich fies, denn damit hast du dann definitv seine Gefühle verletzt. Wenn man eine Person mag (ich rede jetzt nicht von liebe) dann geht man sicherlich nicht so mit ihr um! Und jetzt hast du ein Jahr keinen Kontakt mehr und auf einmal verspürst du Liebe?? Das passt finde ich so gar nicht zusammen. Ich finde du solltest ihn in Ruhe lassen. Wirst du vermutlich aber nicht tun, daher wäre eine dicke Entschuldigung angebracht.

Der wird wen andern haben, inzwischen.

Und wenn nicht, dann ist er vor dir auf der Hut. Mit Recht.

....dass du seinerzeit eben eine trotzige , selbstverliebte Zicke warst und dich mittlerweile reif genug fühlst, nicht mehr übereilt auf jede Kleinigkeit mit dem grossen Hammer draufzuschlagen.( natürlich alles in abgemilderter Form schreiben)

Dazu solltest du dich für die Überreaktion entschuldigen- er dir nicht aus dem Kopf geht und ihn bitten, mit dir bei null anzufangen.

Wünsche Dir gutes Gelingen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Eine goldene Regel praktischer Ethik:

Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.

Also bitte ihn um Entschuldigung für Dein Verhalten und suche das Gespräch. Dann kannst Du hoch erhobenen Hauptes weitergehen, denn einen Eindruck, den hinterlässt Du dann.

Was soll man da noch sagen, da wurde so ziemlich alles von deiner Seite aus falsch gemacht. Jetzt mal no joke, wie wäre es mit sich entschuldigen ? Ich würde das mal als erstes machen.