Soll ich weiter um sie kämpfen obwohl sie mir schon öfter mal einen Korb gegeben hat?

2 Antworten

Schwierig als Außenstehender zu sagen. Ich würde aber sagen, dass du es sein lassen solltest.. Auf lange Zeit gesehen bringt es eventuell nichts und dann machst du dich selber dran kaputt.. Dann lieber jetzt kurz Schmerzen, als die Schmerzen immer weiter zu ziehen und an einer Person festzuhalten, die es dann scheinbar einfach nicht sein soll :)

Manchmal muss man auch einen Schlussstrich ziehen und vielleicht ist der Moment jetzt mal gekommen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu was sind die jungen Damen denn heute fähig?

Schlage doch so ein Freundschaft-nochwasdingends vor. Immerhin hat experimentelle Freude mit dir erleben können.

Leider ist Abfuhr, Abfuhr. Nur, wenn du sie weiter siehst, musst du eben das beste daraus machen.

Woher ich das weiß:Recherche