Stehe auf sie nach dem ICH ihr einen Korb gegeben habe was soll ich tun ?

5 Antworten

So schnell kommt man da ja trotz des Schocks ja auch nicht los von der Verliebtheit. Man kann es ja ruhig versuchen, aber nur, wenn es ernst gemeint ist.

Probieren geht über studieren.

Sieht schlecht aus! Du hast ihr schon mal das Herz gebrochen, jetzt wird sie sehr sehr kritisch sein ob du es ernst meinst!

Auch wenn’s bissl zu spät ist: Ich denke wenn du ihr wirklich erklärst wie die Tatsache ist kann sie es denke ich auch verstehen ich meine sie stand ja mal auf dich sie wird ja irgendeinen Grund gehabt haben weshalb.

PS: wenn sie jetzt dünner/sportlicher etc geworden ist sieht’s glaub ich schlecht aus da reagieren Mädchen sehr schlecht

würde gerne wissen wie’s ausgegangen ist

Nun ja. Ums Ausprobieren wirst du schlecht herumkommen, wenn du wissen willst, wie es steht. Du kannst ja versuchen, ihr so gut wie möglich zu erklären, wie es dir geht, und was sich seitdem geändert hat.