Frage von Nochtod, 46

Stehe auf sie nach dem ICH ihr einen Korb gegeben habe was soll ich tun ?

Ich habe einem Mädchen vor nem Jahr einen Korb gegeben nach dem sie mir ihr Herz öffnete. Jetzt ist es aber andersrum und ich steh auf sie. Ich weiß nur nicht ob sie mir verzeihen wird und ob sie überhaupt noch Gefühle für mich hat ): was soll ich tun ????

Antwort
von karajan9, 35

Nun ja. Ums Ausprobieren wirst du schlecht herumkommen, wenn du wissen willst, wie es steht. Du kannst ja versuchen, ihr so gut wie möglich zu erklären, wie es dir geht, und was sich seitdem geändert hat.

Antwort
von Peppi26, 28

Sieht schlecht aus! Du hast ihr schon mal das Herz gebrochen, jetzt wird sie sehr sehr kritisch sein ob du es ernst meinst!

Antwort
von kath3695, 31

Probieren geht über studieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten