Trotz Korb doch noch Gefühle für ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar geht das. Wir Männer sind da alles andere als nachtragend und denken da auch lange nicht so viel. :D Wenn du ihn liebst, dann geh hin und sag ihm das.

blackpen
Fragesteller

Oh, vielen Dank für deine Antwort :)

Ich würde versuchen bei Eurem nächsten Treffen, wenn Ihr allein seid, auch einen Kuss zu geben, ohne Vorwarnung. Dann mal sehen wie er reagiert. Du kannst, je nach Reaktion ja sagen: "Jetzt sind wir quitt". Natürlich sollte das scherzhaft rüberkommen, aber klar sein, dass da mehr sein könnte.

Schreib ihm doch einfach trefft euch geht ins Kino oder so und rede mit ihm drüber. Gefühle kann man nicht ab schalten. 😉

Ja klar geht das noch. Wen er wirklich in dich verliebt war, hat er bestimmt immer noch Gefühle für dich.