Mädchen hat mir eine Korb gegeben. Was soll ich tun?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:wenn du dieses mädchen wirklich liebst dann lass ihr den freiraum, mädchen brauchen das, sie mögen es nicht, ich zu mindest, wenn man es zu schnell angeht. versuche es im einem jahr noch mal, dass habe ich bei einem jungen auch so gemacht., und ausserdem es gibt auch noch andere mädels.

Wie alt bist du denn? Weißt du, man kann nicht erwarten das jeder auf einen steht den man liebt. Das ist auch nicht unfair, das ist einfach eine Tatsache. Klar sowas ist peinlich, wa? Aber es kann immer schlimmer sein also versuch einfach keine großen Trara draus zu machen und du wirst schon darüber hinweg kommen. Am Anfang ist das immer schlimm, aber mit der Zeit wird das, auch wenn du das jetzt noch nicht in Betracht ziehst. Du kannst sie nicht dazu zwingen dich zu lieben und je mehr zu ihr jetzt auf die Pelle rücken solltest, desto mehr wird sich dich hassen also sieh es einfach ein und du kannst es vielleicht auf eine gute Freundschaft hinazslaufen lassen wenn du jetzt nicht ewig noch versuchst sie zu bekommen. Vielleicht liebt sie dich ja auch irgendwann und deine Liebe wird nach einer guten Freundschaft besser oder geht weg? Sowas kann immer mal sein, aber mach dir keine Hoffnungen, denn sowas ist nicht immer der Fall.

Hake es unter Erfahrung ab, die jeder macht. Beim nächsten Mal solltest du deine Gefühle erst einmal für dich behalten, bis du dir sicher bist, dass auch du ihr nicht gleichgültig bist.

Eine Liebeserklärung ohne Gegenliebe wirkt immer wie eine Forderung, die eigenen Gefühle zu erwidern. Das schreckt ab und erzielt oft das Gegenteil von dem, was man sich wünscht. Auch Mädchen mögen Jungs, die sich erst einmal rar machen und scheinbar unerreichbar sind, nicht nur umgekehrt.

Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben. DAs wird dir noch öfter passieren, gewöhn dich besser schon mal daran.

Ignorier sie. Ohne Flax, ignorier sie.