Ich habe ihm meine Gefühle gestanden, er gab mir einen Korb

5 Antworten

Hey,

mit einer Abweisung klar zu kommen ist immer schwierig, besonders dann wenn man jemandem seine Gefühle gesteht, der diese aber nicht erwidert. Es tut weh und man hat das Bedürfnis zu fragen "Wieso?", aber diese Frage tut Dir nicht gut. Es hilft Dir nichts zu wissen, warum. Außerdem wirkt diese Frage ein wenig verzweifelt, und diese Blöße brauchst Du Dir nicht geben.

Im Moment hilft es wahrscheinlich wenig, aber Du kommst darüber hinweg. Es wird Zeit brauchen, aber solche Erfahrungen gehören zum Leben dazu.

Er war vielleicht Dein Romeo, aber Du leider nicht seine Juliet.

ABER es gibt einen Menschen, dessen Juliet DU bist. Und wenn dieser Mensch Dich zum Lachen bringen kann, dann halte an ihm fest und mache ihn zu deinem Romeo.

Alles Gute.

LG,
Noeru

Lass ihn einfach mal links liegen, vielleicht kommt er dann mal auf dich zu, wenn nicht, er ist nicht der einzige schöne Mann auf der Welt. Alles Gute

Wieso willst du ihn darauf ansprechen ? Lass es einfach gut sein er will dich nicht dann hat er Pech gehabt es gibt noch andere Männer

Dann lass es doch. Vergiss ihn!