Kontakt halten nach Korb?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es annehmen, klar es ist vielleicht für dich ein komisches Gefühl aber wenn du es nicht wagst, dann wird diese Freundschaft vllt. In die Brüche und ich glaube das möchtest du nicht oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum denn abbrechen? Freundschaft ist das wichtigste im leben, wenn ihr mit einer bz nicht klar kommt, euch aber gut versteht, dann bleibt doch gute freunde.

das hängt aber von eurem verhältnis ab.

ein mädchen, dem ich gestand dass cih sie liebe, korbte mich, aber weil sie mir so sehr wehgetan hatte dass ich schlaflose nächte und schuldgefühle hatte, fühlte sie sich schlecht. nicht nur wollte sie unbedingt meine gute freundin sein und bleiben, sie half mir sogar über den liebeskummer wegzukommen und mich wieder auf den "richitgen" pfad zu bringen.

jz, zwei monate später sind wir wieder dieselben idioten wie vor meinem geständnis.

also ja, nimms an und sei froh dass sie kontakt halten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.

Hallo,

das musst du entscheiden. Willst du denn freundschaftlich mit ihr Kontakt halten oder willst du von ihr loskommen und Abstand? Diese Frage musst du dir meiner Meinung nach selber beantworten.

LG :)

Kontakt abbrechen.

Dich nach einer andern umsehen. Für wen hält sie sich?

Das ist eine Floskel und zu dem ein dümmlicher Satz- sie hat ja nicht mal gesagt,

dass sie dich mag- sie ist einfach feige -vergessen.

Jeglicher Kontakt zu ihr wird dich nur kränken.

Das kommt einzig und allein auf dich an. Du musst machen was du willst, keiner kann dir sagen ob das gut für dich ist oder nicht.