Über Korb hinwegkommen?

6 Antworten

Blöde Situation, hab ich leider auch schon erleben müssen. Das Problem dabei ist, denke ich, dass man sich leider selber oft (unbewusst) in die Rolle des "guten Freundes" stellt. Man merkt es meist dann erst, wenn es schon zu spät ist. Es liegt bestimmt nicht an dir, du solltest am besten einfach in Zukunft darauf achten, nicht im Laufe der Zeit dich selbst in die Rolle des guten Freundes zu drängen bzw. drängen zu lassen.

Also sei eben nicht immer für sie da, wenn sie jmd. zum reden braucht, denn dafür gibt es Freundinnen...und genau dazu wirst du für sie in ihren Augen, wenn du immer diese Rolle für deine Verehrtesten erfüllst...achte liebe darauf, sexuelle Spannungen durch Flirten, Berührungen etc. zu erzeugen und mach dich auch mal rar, denn sie soll dich ja vermissen;)

Ich würde jetzt erst einmal Abstand nehmen, erfülle dich selbst, unternimm diverse Dinge für dich die du gerne machen willst, geh mit Freunden weg...dann wird das mit der Zeit auch wieder gehen bei dir. Sprich mit deiner Freundin und sag ihr, dass du Abstand brauchst und du wieder auf sie zukommst, wenn du bereit dafür bist. Sie wird das sicherlich verstehen können.

Gruß Thorkild

MystoMysto
Fragesteller

Ja finde ja nun scheise, dass sie ausgerechnet mit einem zusammenkommen will den ich kenne....

Thorkild  09.07.2013, 14:16
@MystoMysto

Da kannst du aber nicht wirklich was gegen tun, sie wird nicht auf dich hören, da sie ja dann denken wird, dass du nur eifersüchtig bist...lass sie die Erfahrung mit dem Typen machen, laut deinen anderen Beiträgen wird sich das ja in 2 Wochen wieder erledigt haben...

Was bist du den für ein Mann?? Nimm es mit Fassung, wenn sie zu blöd ist ;) willst du jetzt heulen und dich im kreis drehen?? Mach einfach dein Ding und ignorier sie meinetwegen einfach

MystoMysto
Fragesteller

Blöd finde ich sie ja auch nicht. Ich akzeptiere ihre entscheidung ja auch, aber ich habe irgenwie das gefühl, dass sie gerade nicht versteht wie es mir geht...

Caesar7001  08.07.2013, 18:21
@MystoMysto

blöd gelaufen, mehr kann man dazu ned sagen. wichtig ist, dass du jetzt nicht "zerfällst" -> steh drüber, das leben ist hart - irgendwann kommt die richtige und dann stimmts auf beiden seiten :P

vdjdbdkdbd  01.05.2019, 02:51

er hat's verstanden ehreeeeen Maaaaaannnnn

damit musst du leider leben, ich hab auch schon viele Körbe bekommen und trotzdem hab ich irgendwann die richtige gefunden. Mit der Zeit wirst du drüber weg kommen, versuch dich ab zu lenken und vermeide alles was dich an sie erinnert. Du scheinst nicht so verkehrt zu sein wenn das auch stimmt was du über dich selbst geschrieben hast. Du hattest bis jetzt einfach nur Pech gehabt, warte einfach ab du findest schon eine die dich auch lieben wird

Einen Korb, also wart ihr nie zusammen, Verbuch es in deinem Kopf als " Ich habe Ihre Signale falsch verstanden, nur weil sie nett zu mir ist und mit mir lacht, heißt es noch lange nicht das sie Ihr Leben mit mir teilen mag". Komm drüber hinweg, bleibt Freunde, lass sie jeden Kerl ausprobieren den sie will und du freue dich mit ihr für Ihr Glück dabei. Du wirst eine andere kennenlernen mit der Zeit, halte die Augen auf nach den anderen Mädels in deiner Umgebung, vielleicht ist das schon eine.

Du hast nicht versagt. Es hat nur einfach mit diesem Mädchen nicht geklappt, warum auch immer.

Es gibt sicher noch viele Mädchen die gern deine Freundin sein wollen.

Deshalb darfst du jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken.

MystoMysto
Fragesteller

aber ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie ich irgenwann an ihrer seite als freund stehen würde und ihr helfen würde einen z.b. bekannten von mir klar zu machen...

Ich dachte echt das klappt jetzt zu 100% weil sie nach meinen infos auch mal auf mich stand, aber anscheinend nicht....

stefanlb  08.07.2013, 18:21
@MystoMysto

nach deinen Infos, also "Hörensagen" .. naja .. denk anderes, vielleicht hilft sie dir ja eine ihrer Freundinen klar zu machen ;)

MystoMysto
Fragesteller
@stefanlb

kenne ich alle schon :D wird wohl eher nichts ^^ aber ok ich werde denke ich als freund weiter für sie da sein :)

Feuerloescher1  08.07.2013, 18:29
@MystoMysto

Das ist vollkommen klar, das du es dir im Moment nicht vorstellen kannst.

Das gibt sich wieder.