Frage an Männer/Frauen -Habt ihr schon mal einen Heftigen Korb erhalten und wie habt ihr sowas verarbeitet (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein noch nie 56%
Ja ist mir schon mal passiert 33%
Ja wurde schon gekorbt aber ein Netter Korb 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein noch nie

Ich spreche und verstehe Körpersprache/Mimik-Gestik, weis daher sehr genau ob "was geht", bin quasi wie der Fuchs im Hühnerstall.

Als ich noch auf der Pirsch war sah ich mit einem Blick ob Interesse bei Frauen besteht.

Das ist kein Hexenwerk

Menschen können lügen, Körpersprache NICHT, weshalb bei kriminalpolizeilichen Vernehmungen schwerer Straftaten diese Video aufgezeichnet, um anschließenden von Profilern zT Bild für Bild ausgewertet zu werden.

Ein Zucken der Mundwinkel, ein Anflug von Grinsen oder Nase rümpfen bestätigt den Tatverdacht und lenkt die Ermittlungen in diese Richtung.

Noch spezieller wird es mit einem Polygraphen (Lügendetektor), weil Du lügen kannst, aber nicht dein Körper.

Körpersprache - Kommunikation - Gesellschaft - Planet Wissen

Körpersprache der Frau: So entschlüsselst du ihre Gestik & Mimik

https://www.elitepartner.de/magazin/sie-verstehen/koerpersprache-frau/

Körpersprache einer Frau: Was verrät Ihnen die Gestik und Mimik?

https://lemonswan.de/ratgeber/partnersuche/koerpersprache-frau/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Udavu  03.06.2022, 19:16

⭐Danke

Schulzefa  05.04.2023, 22:10

Kann aber der Lügen Detektor aber Unterschieen zwischen nervös weil ich nicht was kommt oder weil ich Lüge?

Ja ist mir schon mal passiert

Wurde dann irgendwann ohne ein weiteres Wort blockiert, aber yo 🤷🏻‍♀️

War nicht weiter tragisch, da der Typ sowieso nur Nudes wollte und das von mehreren Mädchen.

Ja.

Bin 11 w.

Er hat einen anderen jungen zu mir geschickt um mir zu sagen dass er schluss machen will... 10 Minuten vorher hatten wir noch über einen Neuanfang gesprochen! Er hat mich von Anfang an verarscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist mir schon mal passiert

W/ 29

Er meinte es würde nichts werden und das er es mir "sagen sollte von....... *meiner ex besten freundin

Dabei wollten wir paar Tage davor noch gucken wo es hinführt. Meine ex beste Freundin hatte ihn "gut" zu getextet den Abend davor. Er meinte nämlich das ich seine Traum Frau wäre.....

Habe ein jahr gebraucht um über ihn hinweg zu kommen. War aber gleichzeitig auch in mein besten freund verliebt, hab es erst später gemerkt.

Meine ex beste freundin hat jedne tag gesehen wie sehr ich gelitten hatte und hat mit ihrer freundin whatever die waren, vor meinen augen ständig rum gemacht.

Hab kein kontakt mehr ZU den Mann und meiner EX besten Freundin....

Bin froh das ich mich verlieben durfte in mein besten freund ❤️😇mit ihn habe ich immer noch was. Er nennt mich auch "meine Freundin" obwohl wir doch irgendwie nicht zsm sind laut ihm.... 😅Aber flirten und kuscheln halt sehr viel... Hätte ich ihn jetzt nicht..dann wäre ich immer noch sauer auf meine ex beste freundin aber mittlerweile bin ich froh das es mit den einen Typen nix wurde. Auch wenn es weh tat, das 1. Mal verliebt sein... Ist gemein und dann so was... Deshalb bin ich jetzt, sehr vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist mir schon mal passiert

Ich m habe w mehr oder weniger die Liebe gestanden

Sie Nur fies vergiss es und ging weg

Ich muss ab und zu an sie denken