Was sagt es über eine Person aus die sich zu Hässlich fühlt um auf Frauen zuzugehen (Text unten)?

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Diese Person hat wenig Selbstbewusstsein. Man muss nicht unbedingt hübsch sein, um bei einer Frau zu landen, es kommt auch auf den Charakter und die Ausstrahlung an.

Mit wenig Selbstbewusstsein wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
poppedelfoppe
Fragesteller

dannke ,du schreibst auf GF die besten Antworten und würde es ein Ranking geben du würdest bei mir auf Platz 1 landen ! LG :)

Sternchen700  08.08.2022, 16:45
@poppedelfoppe

Das ist aber lieb von dir, lieber poppedelfoppe. Herzlichen Dank. Liebe Grüße zurück. 🤗

Hallo poppedelfoppe!

Diese Person hat meistens einfach zu wenig Selbstbewusstsein. Fehlte mir als Jugendlicher zunächst auch hat sich dann aber total gewandelt. Vielleicht spielte da der Sport mit, ich weiß es nicht

Mit mehr Selbstbewusstsein tut sich eine ganz neue Welt auf schon weil man eine ganz andere Ausstrahlung hat

Ob in Liebe oder Beruf, Selbstbewusstsein ist der wichtigste Faktor und öffnet viele Türen

Dir einen schöne Woche

Selbst wenn man einen Korb bekommt , kann man es trotzdem versuchen.

Es stärkt den Charakter und man fühlt sich danach männlicher weil man den Mut dazu hatte

Außerdem interessieren sich dann auch andere Frauen für dich z.b die du angesprochen hast erzählt es ihren Freundinen...

Mittlerweile

Hab ich 7 Frauen im Leben angesprochen

Vielleicht sind es auch mehr Aber hab grad nur 7 im Kopf

Sei es draußen gewesen oder in Läden.

Einfach machen

poppedelfoppe
Fragesteller

und war da auch ein korb dabei ?

arzas  07.08.2022, 19:54
@poppedelfoppe

Klar um ehrlich zu sein , wollte nur eine davon mit mir dann was zu unternehmen

Die restlichen waren wirklich vergeben oder kein Interesse

Man wird aber auch schlauer und besser

Aber die waren trotzdem sehr höflich und haben auch gern mit mir geredet

Mir hat noch nie eine gesagt verpiss dich oder sowas

Kein / wenig Selbstwert / Selbstvertrauen.