Was bedeutet es wenn eine Frau sagt dass sie von einem Mann weiche Beine bekommt?

3 Antworten

Hi,

eigentlich heißt es, weiche Knie zu bekommen. Das kann passieren, wenn man aufgeregt oder auch erregt ist, weil man z. B. jemand begegnet, in den man verliebt ist. Unser Gehirn spielt dann wahrscheinlich ein wenig verrückt, man kann dann auch feuchte Hände bekommen, rot werden oder eben weiche Knie bekommen, weil es zu einer ganz kurzen Entspannung der Muskulatur kommt.

sie ist verliebt, fühlt sich angezogen, würde grenzen überschreiten

Ist verliebt oder fühlt sich angezogen:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Cocoo848
Fragesteller

Ist das dann sexuell?