Was bedeutet ich liebe jedes Gramm an dir?

5 Antworten

Es kann beides sein.

Ironisch gesagt, könnte er dir durch die Blume sagen, du bist etwas zu dick.

Wirklich nett gemeint, kann es bedeuten, er mag Frauen die mollig sind. Das gibts ja auch.

"Egal wie fett du bist, ich liebe dich"

Ich persönlich finde allerdings, dass das nen kack Spruch ist.

Er möchte dir vielleicht nur etwas nettes sagen, wenn du mit deinem Gewicht haderst oder dich unwohl fühlst mit deiner Figur.

Er meint damit vielleicht, dass Du nicht noch weiter zunehmen sollst.

Das 100derste liebt er nicht mehr

BirdySky
Fragesteller

Was heisst das?

Wolpertinger  18.03.2023, 10:19
@BirdySky

Das heißt das du entweder an deiner Selbstunsicherheit oder an deinem fehlenden Sprachverständnis arbeiten solltest