Beine einer Frau berühren?

6 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass er einfach nur deinen Körper anfassen will. Für Männer ist das wichtig, um eine engere Beziehung aufzubauen. Aber wo soll er genau mit der Hand hin ohne dir zu nahe zu treten? Busen und Po sind zwar die bevorzugten Luxusstellen, aber auch ein No-Go-Bereich mit vorhersehbarem Feedback. Dann lieber doch "nur" die Beine. Das erachtet man schlimmstenfalls nur als eine Grauzone, und aus deiner Reaktion ahnt er dann wo er bei dir stehen könnte.

So meine Theorie

Also wenn mir eine Frau gefällt ( im erotischen Sinne) berühre ich gerne ALLES von ihr, sofern sie es zulässt.

Mehr als Beine würden mir "Po-Region" als erste "Anlaufstelle" zusagen, dann erst kämen die Beine...ggf. "bis zum Anschlag"...

Bei anderen Männern mögen es durchaus die Beine sein, Brüste...Gesicht..oder *sonstwas*

aber so..als abcheckende Kontaktaufnahme...wie erwähnt: "Po-Region"

Weil es extremst erotisch ist, seine Hand auf das Bein der Frau zu legen, weil sie dann so nah an ihrer Vagina ist.
Und wenn die Hand ihre Vagina erreicht hat und sie anfängt lustvoll zu stöhnen, hat man das erhoffte, erste Finale erreicht.
Der Rest läuft dann wie von selbst..

Weil es geil ist lol xD gib ihm, was er verdient :D

minecraft? und ich dachte für diese generationen gibt es noch Hoffnung.