ist es schlimm für heteros wenn sie beine von anderen männern berühren?

3 Antworten

Ja, das ist schlimm und Belästigung. Ich wäre sofort aufgestanden und hätte mich woanders hingesetzt.

LG

Byzantion
Fragesteller

ok, aber hätte ja unabsichtlich sein können. wenn ich frau wäre, wäre es ja viel offenkundiger, aber ja mann, denkst da nicht an zufall oder einbildung?

Nicht die zufällige Berührung an sich ist unangenehm, sondern die Intention.
Ganz einfach gesagt: Ich will nicht gern angeschwult werden.

Byzantion
Fragesteller

ok, das kann ich verstehen natürlich. wobei ich das gar nicht richtig trennen kann. die intention ist ja mehr oder weniger unsichtbar

RonaId  21.08.2023, 15:23
@Byzantion

Ich vermeide intuitiv von mir aus solche Berührungen, weil ich damit keinem zu nahe treten will. Daher würde ich abrücken. Ich würde es aber sofort spüren, wenn dann jemand nachrückt. Und dann wird's für denjenigen gewiss peinlich.

Wieso ist das jetzt genau keine Belästogung, aber wenn ein Mann das bei einer Frau machen würde wäre es das?

Hör gefälligst auf mit so einem Blödsinn

Byzantion
Fragesteller

ich habs nur ganz wenig gemacht, es war halt kein platz da( ich schwör).

also ich hätte schon gedacht, dass männer etwas dickhäutiger sind als frauen, was belästigung angeht. außerdem war das son chilliger netflixtyp und da dachte ich mir, der beißt nicht. hat er auch nicht. trotzdem hab ich mich natürlich gefragt, ob haarig auf haarig die leute nicht mögen