Blutfleck auf dem Sitz im Bus, ist das schlimm?

GlossyGurl  28.04.2023, 16:22

Also ein normaler Bus oder ein schul Bus oder sowas in der Art wo du noch öfter rein wirst?

klaraer
Fragesteller

Mein Schulbus, ist aber ein normaler Linienbus

2 Antworten

Bei der nächsten Reinigung des Busses, wird das entfernt. Also nie. :-D

Kleiner Scherz.

Mach Dir keinen Kopf. War keine Absicht und ehrlicherweise will auch niemand davon wissen oder Dir ein Problem daraus drehen. Dinge passieren. Alles ok.

Nein, der Fleck bleibt doch nicht für immer da, der Bus wird eh geputzt, denn das passiert häufig