Was sollte man tun wenn man von unattraktive Frauen belästigt wird?

Cymbeline18  19.03.2024, 12:09

Wir verstehen deine Frage nicht.

Goldmaull
Fragesteller

Du verstehst die Frage nicht. Was verstehst du nicht?

6 Antworten

Nein heißt nein, du musst also lernen nein zu sagen.
Sexuelle Belästigung ist nie in Ordnung, auch wenn du das Gegenüber anziehend findest.
Deine Doppelmoral in dem Punkt wiedert mich an.

Goldmaull
Fragesteller

wie soll man nein sagen wenn jemand aufdringlich ist. Die würden dich auslachen

csor77  19.03.2024, 12:15
@Goldmaull

Wenn du nicht in der Lage bist dich durch zu setzen, ruf um Hilfe.

Aylamanolo  19.03.2024, 12:21
@Goldmaull

NEIN, ICH WILL NICHT. Und dann gehen. Oder sagst du zu schüchtern und leise: "nein!" so dass das niemand ernst nimmt? Dann übe das deutliche Nein sagen, meinetwegen vor dem Spiegel,

Allerdings, übertreibst du nicht ein bißchen bzwl ganz erheblich. Oder bist du ein internationaler Rockstar?

Stellwerk  19.03.2024, 13:54
@Aylamanolo

Er ist kein Rockstar. Er ist ein Incel. Diese "Bedrängnis" dürfte dem Realitätsbereich "Paulanergarten" entsprungen sein.

Hallo Goldmaull!

Und wenn die Frauen attraktiv sind, dann ist es urplötzlich keine Belästigung mehr? Was für eine Unlogik^^

Entweder ist etwas faktisch/nachweislich Belästigung oder nicht.

Anhand dieser und anderer Fragen gehe ich davon aus, dass Du die Definition von Belästigung gar nicht kennst.

Sei doch dankbar und wertschätzend. Wenn nicht, dann verkuppel mich^^

Na, wenn es Dich stört, dann spreche es doch einfach seriös höflich an. Wo liegt das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer attraktiv ist und wer nicht ist pure subjektive Perspektive. Aber was Fakt ist, ist dass ich attraktiv bin 😌

Dein Hilfeschrei, überhaupt wahrgenommen zu werden, wenn auch durch Belästigung "unattraktiver/hässlicher" Frauen, springt mich aus jeder deiner Fragen an.

Ich empfehle dir eine Einweisung auf die Geschlossene. Obwohl ich da an keine Heilung mehr glaube.