Freundin hat gelbe Zähne fühlt sich total unwohl, putzt aber sogar besser als ich

3 Antworten

Ich komm ganz gut klar mit Odol med 3 extra weiß, das ist eine Zahncrem mit etwas Zahnaufheller, also nicht die puren Zahnaufheller verwenden, die helfen zwar, sind aber recht teuer und greifen den Zahnschmelz an! Also mal lieber damit probieren, allerdings gibt es Menschen bei denen die Zähne nicht ganz weiß sind/ werden. Und richtig weiß werden die von den meisten Europäern eh nicht, die Amerikaner hingegen haben fast alle strahlend weiße Zähne....... manchmal muss man halt mit Dingen leben die die Natur einfach so macht ;-)

badcat13
Fragesteller

Vielen Dank,das hört sich bis jz am besten an☺

Sorgenpapa  30.11.2014, 19:56
@badcat13

Danke, aber vielleicht kommt ja noch was besseres ;-) Aber Deine Freundin soll den Kopf nicht hängen lassen, klingt jetzt blöd, aber manchmal muss man einfach drüberstehen, über dingen die man leider nicht ändern kann!

Beim Zahnarzt bleichen lassen. Kostet aber.