Stell sie am besten in Wasser hinter den Vorhang, das hat bei mor auch geklappt. Bei Dunkeln ist kein Problem, schließlich müssen sie es ja auch nachts im Blumenladen aushalten, aber ich würde sie auf jwden Fall in Wasser machen oder wenigstens viel nasse Küchenpapiere um die Stielenden und darum dann noch eine Plastiktüte machen :) Tut mir Leid, ich schreibe oder rede immer so kompliziert :D

...zur Antwort

Sie wollen nur des du nen guten beruf bekommst aber ist vlt ein bisschen übertrieben... Scgreib ihnen einen Brief, wenn sie den zereisen oder nicht lesen dann mach einfach nichts mehr was sie von dir wollen bis du in ruhe mit ihnen reden kannst

...zur Antwort

Zeichne YouTuber!!! Wenn du die nich kennst, hier paar YouTuber bei denen du auf jeden Fall vorbeischauen solltest: Taddl, Ardy, Dner, Ungespielt, GermanLetsPlay, HerrBergmann, maudado, Zombey und izzi

...zur Antwort

Ich hab zwar selbst keine Tattoos und keine Erfahrung aber ich denk des jeder iwie andere Tattoo maschienen hat und man deswegen die Folie auch unterschiedlich lang tragen muss, sicher bin ich mir aber nicht, wenn du dich so besser fuehlst dann lass sie lieber noch ein bisschen dran😊

...zur Antwort

Alles Gute zum Geburtstag🎉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.