Meine Zähne sehr gelb?

6 Antworten

Ich finde nicht, dass deine Zähne stark verfärbt aussehen. Auch das leicht Schiefe empfinde ich nicht als störend. Es ist wohl eher so, dass du Putzdefekte am Zahnfleisch hast. Du putzt vielleicht etwas zu kräftig.

Mein Zahnfleisch ist stellenweise auch schon etwas zurückgegangen und der Zahnarzt meinte, dass so etwas meist aufs Zähneputzen zurückzuführen ist.

Die Zahnfarbe ist völlig in Ordnung. Du solltest mal mit einem Zahnarzt sprechen. Eine Zahnspange würde helfen deine Zahnstellungen zu korrigieren.

Genetisch bedingt

jeder Mensch hat eine andere zahn Farben

das heißt sie sind eben mal dunkler mal heller

bei dir ist es wohl leider so das deine zahnfarbe von natur aus eher dunkler ist

aber das heißt nicht das sie weniger gut gepflegt sind als andere

putz nicht übermäßig viel das macht den Zahnschmelz kaputt

kaffee und Zigaretten machen die Zähne übrigens dunkler

und gegen die schiefen zähne hilft eine Zahnspangen

entweder ist dein kiefer zu klein und die zähne schieben sich übereinander

Weisheitszähne könenn z.b. ein grund sein

oder sie sind einfach nicht gerade gewachsen

Ich finde sie ok. Man sollte die Zahnfarbe nicht mit Fotos im Internet vergleichen. Dort hilft oft Photoshop nach.

Ne also dem Foto nach sind die nur minimal verfärbt. Mach dir da keine Gedanken, die werden wohl von keinem als richtig gelb empfunden. :)