Was sagt es über eine Person aus, die Umarmungen unangenehm findet und sich dabei auch nicht wohl fühlt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag halt nicht jeder, Begründung kann es geben(zB schlechte Erfahrungen)aber bei vielen ist es einfach eine persönliche Vorliebe.

Das sie nicht als ein Objekt behandelt werden will, was ihre Liebenswürdigkeit in dem Sinne ist, unbedingt berührt werden zu müssen, damit man davon ausgehen kann.

Nichts besonderes. Ich mag es z.B auch nicht und brauche meine Individualdistanz. Es gibt zwei Freundinnen die ich schon ewig kenne, wenn die mich umarmen kann ich damit leben.

Jemand der Umarmungen nicht mag xD

Ich umarme mich auch nd gern also nur mit Eltern oder Geschwister sonst ist es für mich Einfach zu unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Dass diese Person keine Umarmungen mag, weil sie sich dabei nicht wohlfühlt. Nicht jeder ist ein Freund von Umarmungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.