Wieso starren Männer trotzdem weiterhin, obwohl man ihnen einen Korb gegeben hat?

10 Antworten

Müssen recht unerfahrene Männer sein.

Vielleicht interpretierst Du aber auch nur zuviel rein?

Es gibt halt solche und solche Männer. Pauschal kannst Du das nicht sagen!

DeluxeFanta  18.11.2019, 11:04

ja kann auch sein das sie in dem moment lästern, ja. Aber das erkennt man ganz gut an dem Blick und vor allem wie diese Person immer wegschaut, nachdem sie erwischt wurde.

DeluxeFanta  18.11.2019, 11:08
@SonaStaub

Du hast nicht gesagt, das diese immer allein Stehen, also könnte man davon ausgehen oder nicht? Ich bin nicht davon ausgegangen das all die Männer, die dich noch anschauen, immer alleine ohne dessen Freunde da stehen und dich anstarren, lol

SonaStaub
Fragesteller
@DeluxeFanta

Meistens waren sie alleine. Oder ihre Freunde standen halt nicht gerade in ihrer Nähe

Hab noch nie eine fremde Frau angesprochen, noch nie einen Korb bekommen, noch nie in so einer Situation gewesen.

Wenn jeder den anderen in Ruhe lässt, finde ich lebt es sich am angenehmsten. Die Japaner sind da auch ganz gut drin.

Nur weil sie einen Korb gekriegt haben ist es kein Grund es nicht zu tun.

SonaStaub
Fragesteller

Es bringt ihnen halt nichts

Patronikal  18.11.2019, 11:08
@SonaStaub

Na und nur weil man keine Chance hat.

Es ist ja nicht verboten. Du kannst ja niemanden verbieten seinen Seh-Sinn also seine Augen nutzen zu dürfen

Wer sollte ihnen verbieten dich anzuschauen?

nur weil du ihnen einen Korb gibst, dürfen sie das trotzdem

Bei einem war es sogar so schlimm, das er immer, obwohl er wusste das ich kein Interesse an ihm hatte, trotzdem vor mir stehen blieb, ich es aber ignorierte und er dann mit dem Kopf nach unten und einem enttäuschten Gesichtsausdruck weiterlief.

Der Arme Dude ._.

Aber ja, diese Menschen können deinen Korb im innernen halt irgendwie noch nicht verarbeiten und sehnen sich immer noch nach dir.

Heimlich deswegen, da sie ja bewusst wissen, das du nichts von ihnen willst und dich da weiter anzuschauen fühlt sich so an, als würde man dich belästigen, wenn du schon zurück schaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si