handynr in der kontaktliste obwohl kein kontakt besteht?

5 Antworten

Er hatte keine Lust oder vergessen, diese zu löschen.

Man muss versuchen, nicht in jede Kleinigkeit etwas Grosses zu interpretieren.

Er hat es nicht gelöscht, weil ihm die Liste ziemlich egal ist.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das vielen so geht. Wer räumt schon seine Kontaktliste auf? Die nicht genutzten Kontakte werden einfach nicht genutzt, ist auch nicht so, dass man groß durch die Liste gehen würde um Kontakte zu finden - da benutzt man eh die Suche.

Bei meiner Kontaktliste sind bestimmt 50% der Einträge von Leuten, die ich nie wieder kontaktieren werden, aber warum die Arbeit machen und das aufräumen?

Gruß

woher weißt du denn, dass er deine nummer noch gespeichert hat? und auch wenn das so ist, bedeutet das vermutlich einfach, dass er sie nicht gelöscht hat... das heißt nichts weiter

Ich habe auch noch viele in meiner Kontaktliste eingespeichert mit denen ich mittlerweile keinen Kontakt habe. Hat nichts zu bedeuten. Ich nehme mir nur nicht die Zeit um die extra zu löschen

Nicht viel, manche Menschen lassen sie einfach noch drauf, weil sie zu faul sind

AldoradoXYZ  25.01.2021, 12:32

Es bringt halt genau gar nichts solche Einträge zu löschen.

Gruß