Einen Korb zu bekommen ist ein Teufelskreis?

Korb bekommen —> Weniger Selbstbewusstsein

Weniger Selbstbewusstsein—> Korb bekommen

2 Antworten

Es muss nicht so sein.

Einen Korb zu bekommen ist nun mal einfach etwas ganz normales,
Nicht jede Person die man selbst mag muss einen auch mögen das ist leider einfach die Realität.

Und auch wenn es nicht einfach ist man sollte sich nie unterkriegen lassen und es trotzdem immer wieder versuchen.

Irgendwann wird auch dann ganz bestimmt die Richtige dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Sicher ist das nicht angenehm einen Korb zu bekommen. Aber davon geht die Welt nicht unter und man sollte seinen Selbstwert nicht in Frage stellen.

Geschmäcker sind so extrem unterschiedlich, dass es schnell passieren kann, dass man abgelehnt wird. Heutzutage wird sehr übertrieben ausgesiebt. Die Ansprüche steigen immer mehr.