asiaten weniger chancen bei jungs?!

22 Antworten

Hi. Also das Dümmste ist es ja immer, Menschen, darunter auch Jungs, über einen Kamm zu scheren. Sicherlich wird es Leute dabeigeben, die sie nicht mochte, weil sie Vietnamesin ist. Ist durchaus anzunehmen.

Aber vielleicht waren die anderen Körbe daher, dass der eine grade keine Beziehung haben möchte, der andere dachte, dass sie nur eine Kollegin ist, ein anderer, weil sie ihm etwas zu klein / groß / dünn / dick / langhalsig / kurznasig / moppelig / hopsig / floppsig etc etc etc war.

Verstehst Du? Du versuchst das Offensichtlichste, was Deine Freundin von ihrem Umfeld hierzulande unterscheidet, als Grund für ihre Körbe zu verbinden. In der BEstrebung da einen Zusammenhang zu finden, wirst Du auch garantiert fündig. Dabei kann es an tausend Dingen liegen, warum Deine Freundin Körbe bekommen hat. Sie sollte sich nicht fragen, warum sie einen Korb bekommt, sondern sie sollte schlicht und ergreifend ihr Suchraster ändern. Außerdem wie klingt das eigentlich? "Mit vielen Jungs weggegangen, keiner ist an ihr hängengeblieben..." Ein Partner ist doch kein Paar Schuhe..."Der will nich passen, probier ich halt den"

Nataschaxoxo
Fragesteller

hmm okee ich versuchs ihr beizubringen!

na danke :D ich bin selber vietnamesin und ich bin wirklich froh darüber. mir gefallen asiaten irgendwie besser und ich finde diese auch hübscher als europäer oder amerikaner. früher hab ich mich auch immer hässlich gefüht und hatte null selbstbewusstsein, aber dann hab ich angefangen haare zu färben, farbige kontaktlinsen, mich schöner geschminkt und mir lange haare wachsen lassen. brille kam ab und zahnspange kam raus! ich glaube nicht dass jungs asiaten weniger bevorzugen. deine freundin soll nicht mehr so traurig sein. sie sollte eher froh sein. es gibt wirklich wunderschöne asiaten! und mit richtigen styling kann sie das auch sein! dann wird jeder vor neid verblassen

die auf den bildern sind ulzzangs und ich glaube nicht dass sie ohne all dem make up immer noch so selbstbewust wären

xx - (Jungs, Selbstbewusstsein) dd - (Jungs, Selbstbewusstsein) kvbh - (Jungs, Selbstbewusstsein)
Nataschaxoxo
Fragesteller

hmm okee ehm welche haarfarbe hast du denn gefärbt? weil meine freundin wollte dass schon immer aber sie weiss net welche farbe am besten stehen würde wenn du auf fb bist könnte ich die dir zeigen

Otter123  08.01.2012, 16:56
@Nataschaxoxo

WTF ?!! Ohne Make up..der Link..oha , das is krass :)) aber so übergeschminkt siehts auch doof aus !

MercedesPaolo  14.01.2012, 01:04
@Otter123

der link ist auch getürkt. die eine iris ist viel größer, als die andere. ;D

AimForTheStars  05.04.2012, 14:19

Was bedeutet denn das Wort ULZZANGS ?

Denke nicht das es daran liegt das sie Asiatin ist, Jungs sind eben in ihrer Entwicklung etwas zurück. Vielleicht sollte sie mit einen Jungen versuchen, in den sie sich eigentlich nicht verlieben könnte. Viele verlieben sich in die Menschen, die nicht zu einem passen. Wird schon bald klappen.

Nein,ich glaube nicht,dass es daran liegt,dass sie Asiatin ist. Das Problem wird woanders liegen.Ist sie nicht gut integriert??Spricht sie schlecht deutsch???

Asiatisch-deutsche Paare kennt man nur so,dass sich Deutsche eine Asiatin irgendwo gekauft haben.Die Asiaten,die ich hier real kennengelernt habe,waren allerdings meist hochmotivierte,hochgebildete Leute.

Nein,ich glaube nicht,dass ihr Problem in der Tatsache bsteht,dass sie Asiatin ist.

Nataschaxoxo
Fragesteller

nee die ist fast deutsch eig ^^ aber kann es auch daran liegen, dass sie langweilig auf andere wirkt? ich bin jetzt leider auf einer anderen schule aber sie erzählt mir dass ihr mit ihren neuen freunden immer lw ist, weil sie wahrscheinlich unlustig sind

Nataschaxoxo
Fragesteller

nee die ist fast deutsch eig ^^ aber kann es auch daran liegen, dass sie langweilig auf andere wirkt? ich bin jetzt leider auf einer anderen schule aber sie erzählt mir dass ihr mit ihren neuen freunden immer lw ist, weil sie wahrscheinlich unlustig sind

Verstehe ich gar nicht. Manche sind total verrückt nach Asiatinnen, die wären froh, wenn sie Deine Freundin kennenlernen könnten. Vielleicht sollte sie sich nicht verstecken, sondern offensiver damit umgehen. Immerhin ist sie in unseren Breitengraden was Besonderes.