1

asiaten weniger chancen bei jungs?!

Frage von Nataschaxoxo Nataschaxoxo

meine beste freundin ist soo verzweifelt und die tut mir grad total leid :$ jedesmal wenn sie in jemanden verknallt war, hat sie einen korb bekommen. und irgendwie merke icu dass sie immer weniger selbstbeswusstsein hat. früher war sie immer stark und jetzt nur noch unsicher. ich glaub es ist wegen den jungs. nunjaa sie ist auch vietnamesin (asiate) und findet sich gaaaaaaarnet hübsch aber ich schon. kann es vielleicht dran liegen, dass jungs asiaten weniger bevorzugen? oder die einfach net mögen? bitte helft mir und ihr !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 4
    Antwort von cookiekeks cookiekeks

na danke :D ich bin selber vietnamesin und ich bin wirklich froh darüber. mir gefallen asiaten irgendwie besser und ich finde diese auch hübscher als europäer oder amerikaner. früher hab ich mich auch immer hässlich gefüht und hatte null selbstbewusstsein, aber dann hab ich angefangen haare zu färben, farbige kontaktlinsen, mich schöner geschminkt und mir lange haare wachsen lassen. brille kam ab und zahnspange kam raus! ich glaube nicht dass jungs asiaten weniger bevorzugen. deine freundin soll nicht mehr so traurig sein. sie sollte eher froh sein. es gibt wirklich wunderschöne asiaten! und mit richtigen styling kann sie das auch sein! dann wird jeder vor neid verblassen

die auf den bildern sind ulzzangs und ich glaube nicht dass sie ohne all dem make up immer noch so selbstbewust wären

Kommentar von cookiekeks cookiekekscookiekeks
    Kommentar von AimForTheStars AimForTheStars

wie geht den sowas ??? Wie wird das Auge denn so GROß???

Kommentar von Nataschaxoxo Nataschaxoxo

hmm okee ehm welche haarfarbe hast du denn gefärbt? weil meine freundin wollte dass schon immer aber sie weiss net welche farbe am besten stehen würde wenn du auf fb bist könnte ich die dir zeigen

Kommentar von Otter123 Otter123Otter123

WTF ?!! Ohne Make up..der Link..oha , das is krass :)) aber so übergeschminkt siehts auch doof aus !

Kommentar von MercedesPaolo MercedesPaoloMercedesPaolo

der link ist auch getürkt. die eine iris ist viel größer, als die andere. ;D

Kommentar von MissNotorious MissNotoriousMissNotorious

Ist nichts getürkt, die hat Big Eye Lenses drin. Solche hab ich auch ;)

Kommentar von AimForTheStars AimForTheStars

Was bedeutet denn das Wort ULZZANGS ?

• 2
    Antwort von Rtlisrotz Rtlisrotz

Hi. Also das Dümmste ist es ja immer, Menschen, darunter auch Jungs, über einen Kamm zu scheren. Sicherlich wird es Leute dabeigeben, die sie nicht mochte, weil sie Vietnamesin ist. Ist durchaus anzunehmen.

Aber vielleicht waren die anderen Körbe daher, dass der eine grade keine Beziehung haben möchte, der andere dachte, dass sie nur eine Kollegin ist, ein anderer, weil sie ihm etwas zu klein / groß / dünn / dick / langhalsig / kurznasig / moppelig / hopsig / floppsig etc etc etc war.

Verstehst Du? Du versuchst das Offensichtlichste, was Deine Freundin von ihrem Umfeld hierzulande unterscheidet, als Grund für ihre Körbe zu verbinden. In der BEstrebung da einen Zusammenhang zu finden, wirst Du auch garantiert fündig. Dabei kann es an tausend Dingen liegen, warum Deine Freundin Körbe bekommen hat. Sie sollte sich nicht fragen, warum sie einen Korb bekommt, sondern sie sollte schlicht und ergreifend ihr Suchraster ändern. Außerdem wie klingt das eigentlich? "Mit vielen Jungs weggegangen, keiner ist an ihr hängengeblieben..." Ein Partner ist doch kein Paar Schuhe..."Der will nich passen, probier ich halt den"

hmm okee ich versuchs ihr beizubringen!

• 2
    Antwort von RainerRoland RainerRoland

Nein, der eine mag es, der andere nicht. Geschmäcker sind verschieden. An der Herkunft liegt es sich nicht.

• 1
    Antwort von ABR09 ABR09

Sie sucht sich definitiv die falschen Typen aus.

• 1
    Antwort von HansMitWurst HansMitWurst

im grunde sind exotische typen auf viele eher noch anziehend. man sollte derartiges nicht überinterpretieren.

• 1
    Antwort von oinefinity oinefinity

?? hmm kp also ich würde nichts gegen ne Asiatin sagen von meinen freunden wohl auch keiner wenn sie gut aussieht is das egal, ^^

• 1
    Antwort von nicog97 nicog97

das ist bei jedem jungen anders.

• 1
    Antwort von NewCommer2 NewCommer2

es kommt bei den meisten eh nur auf den vorbau an...

• 0
    Antwort von Horajus Horajus

ich bin ganz ehrlich ich finde asiatische mädchen hübsch das es nicht jeder so sieht ist klar aber mensch ist mensch im allgemeinen asia girls are hot so hoffe deine freundin findet jemanden ders genausosieht

• 0
    Antwort von Silvie11700 Silvie11700

Ganz im Gegenteil. Asiatinnen stehen bei Männern voll im Kurs. Allerdings wäre es möglich, dass Jungs noch nicht das Selbstbewusstsein haben, sich eine Asiatin zur Freundin zu nehmen. Aber glaub mir, das ändert sich sehr schnell. LG Silvie

• 0
    Antwort von Hundertwasser2 Hundertwasser2

Quatsch! Ich find Asiaten eh besser (ist ja Geschmackssache, ich bin Orientalin/Mediterranerin..was kann das nur sein...:p TÜRKIN! :D) und sie sollte sich echt keine Sorgen aus diesem Grund machen. Es wird schon einen geben, der sie so lieben wird, wie sie ist. Nicht jeder hat den selben Geschmack, aber meistens bekommen die hübschen Mädels nie sofort den Traumprinzen ab, das dauert meistens. :D Das sollte man, find ich, nicht so verallgemeinern, nur weil sie Asiatin ist? Vielleicht ist sie ja,,, keine Ahnung. Manchen unsymphatisch? Das hat nichts mit der Nationalität zu tun!

• 0
    Antwort von Jamie96la Jamie96la

Also ich finde Asiaten meistens extrem hübsch :) Die meisten haben ein nettes lächeln und alles und wirken einfach freundlicher als einige Deutsche . Vielleicht verliebt sie sich einfach in die falschen Jungs ?

• 0
    Antwort von Nicolas10 Nicolas10

manche mögen sie un manche nich.........dass wird schon

• 0
    Antwort von TheSchmartie TheSchmartie

Einzig und allein eine Frage des Geschmacks !

• 0
    Antwort von Kassandra0815 Kassandra0815

Nein,ich glaube nicht,dass es daran liegt,dass sie Asiatin ist. Das Problem wird woanders liegen.Ist sie nicht gut integriert??Spricht sie schlecht deutsch???

Asiatisch-deutsche Paare kennt man nur so,dass sich Deutsche eine Asiatin irgendwo gekauft haben.Die Asiaten,die ich hier real kennengelernt habe,waren allerdings meist hochmotivierte,hochgebildete Leute.

Nein,ich glaube nicht,dass ihr Problem in der Tatsache bsteht,dass sie Asiatin ist.

nee die ist fast deutsch eig ^^ aber kann es auch daran liegen, dass sie langweilig auf andere wirkt? ich bin jetzt leider auf einer anderen schule aber sie erzählt mir dass ihr mit ihren neuen freunden immer lw ist, weil sie wahrscheinlich unlustig sind

nee die ist fast deutsch eig ^^ aber kann es auch daran liegen, dass sie langweilig auf andere wirkt? ich bin jetzt leider auf einer anderen schule aber sie erzählt mir dass ihr mit ihren neuen freunden immer lw ist, weil sie wahrscheinlich unlustig sind

• 0
    Antwort von Verdane Verdane

Denke nicht das es daran liegt das sie Asiatin ist, Jungs sind eben in ihrer Entwicklung etwas zurück. Vielleicht sollte sie mit einen Jungen versuchen, in den sie sich eigentlich nicht verlieben könnte. Viele verlieben sich in die Menschen, die nicht zu einem passen. Wird schon bald klappen.

• 0
    Antwort von schillibilli schillibilli

Verstehe ich gar nicht. Manche sind total verrückt nach Asiatinnen, die wären froh, wenn sie Deine Freundin kennenlernen könnten. Vielleicht sollte sie sich nicht verstecken, sondern offensiver damit umgehen. Immerhin ist sie in unseren Breitengraden was Besonderes.

• 0
    Antwort von blade273 blade273

nein .

• 0
    Antwort von Strawbellycake Strawbellycake

Ich mache grade ein Auslandsjahr in den USA, und die Jungs haben hier alle "Yellow-Fever" das heißt dass sie Asiatinnen extrem heiß und sexy finden. Meine Gastschwester ist von Korea und sie wird in der Schule von allen angebaggert ! (Dabei finde ich sie nichtmal sooo hübsch, aber ich bin ja auch ein Mädchen :D )

• 0
    Antwort von tommyvfl tommyvfl

vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sich deine freundin net sonderlich schlau anstellt ?? wahre liebe kennt keine religionen, hautfarben, grenzen ect..

nee die ist eig klug! auch ne gute schülerin und so

Kommentar von tommyvfl tommyvfltommyvfl

vielleicht hat sich ja keinen umgang bis jezze mit jungs gehabt und stellt sich tolpatschig an oder so

• 0
    Antwort von pwnagerone pwnagerone

Jeder nach seinem geschmak ich mag zum beispiel nur frauen die aus den östlichen regionen kommen ich hatte noch nie eine andere.

• 0
    Antwort von user961 user961

also ich find asiaten manchmal HOT! aber es kommt drauf an meistens sinds die halbasiaten dies mir antun ;D

• 0
    Antwort von GalaxyS2owns GalaxyS2owns

Geschmackssache....gibt viele Typen die sich Thailänderinnen kaufen xD

• 0
    Antwort von TenaciousD TenaciousD

Ich persöhnlich nicht

• 0
    Antwort von NurDerMartin15 NurDerMartin15

nö wieso denn?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.