Sind Europäer an Asiatinnen weniger interessiert als an Europäerinnen?

5 Antworten

das ist doch immer unterschiedlich ^^ :) kommt auf dn persönlichen Geschmack drauf an- (leider) haben viele von MEINEN Schulkollegen schlecht geredet als ein Schulkollege eine chinesische Freundin hatte. Keiner fand sie hübsch und beschimpften als "Schlitze" und übriges halt...

Aber es ist geschmackssache :))

Ich bin selbst Asiatin und meine Erfahrung ist, dass sowohl die deutschen Männer asiatische Frauen besonders anziehend finden als auch umgekehrt. In Augsburg gibt es sogar eine Deutsch-Thailändische Partnervermittlung. Die würde es wohl nicht geben, wenn da kein Bedarf oder Interesse bestünde.

Hi.
Ich kenne einige "gestandene Männer" (ich gehöre auch dazu), die Asiatinnen, insbesondere aus dem Bereich Thailand/Kambodscha/Bali, besonders attraktiv finden.

Meiner Altersgruppe fällt besonders auf, daß viele Asiatinnen für uns "alterslos" erscheinen und mit 40 oft immer noch so aussehen wie ein junges Mädchen. Das finden "wir" faszinierend. Dazu kommt für "uns Männer" ein Hauch Exotik, der oft mit einer gehörigen Portion Erotik einhergeht.

Es ist nicht sinnvoll, zu pauschalisieren, aber meine Antwort auf die Titelfrage ist ein klares "Nein".

Gruß, earnest

zacefronswifey
Fragesteller

oh, ich bin ein misch aus kambodscha und vietnam haha :)

Outdoor96  10.12.2014, 21:36

Witzig, earnest. Ich las zuerst "gestrandete Männer" anstelle der von dir gemeinten "gestandenen Männer"...

es kommt bestimmt nur vor jeder eurpäer ist etwas anders manche mögen mehr deutsche,manche mehr afrikaner , manche mehr asiaten... oder ein anderes beispiel manche Leute mögen mehr Personen mit blonden haar manche mehr Braunes Haar... immer unterschiedlicher

Ich glaube es gibt viele Männer die auf Asiatinnen stehen ;-)