sehen asiaten weniger als wir?

10 Antworten

Das ist totaler schwachsinn , wer auch immer dir das gesagt hat oder so , das war aufjedenfall ne lüge , weil die pupille (Durch das was wir sehen) ist eigentlich immer gleich . Auch die Pupille verändert sich , mal wird sie größer mal kleiner aber im grunde ist sie bei jedem Mensch gleichgroß .

Ne ich bin chinesin und sehe alles perfekt:) ich habe eig auch keine kleinen augen das ist eher optische täuschung weil die meinsten asiaten keine lidfalte haben

Meine augen:XD - (Augen, Asiaten)

Nein sehen sie nicht..ich bin kein Asiate aber habe ähnliche Augen und kenne genug Asiaten..

Nein, die Augen sind ja nicht kleiner, nur das Schlupflid ist halt vorhanden und das wirkt so, als wären die Augen kleiner. Sie sehen wie Europäer oder Amerikaner auch🙂

ich geh doch mal davon...an dem gerücht, dass asiaten schlechte autofahrer sind kann deswegen aber was dran sein ;) humor mode on

xdplayerxd  08.01.2013, 19:02

ich hab noch nie gehört das asiaten schlecht autofahren