Nach Korb spaeter zusammen kommen?

4 Antworten

Sie will höchstwahrscheinlich keine Beziehung mit dir haben, sonst hätte sie dich doch nicht gekorbt

Ichbinso33
Fragesteller

sie will zurzeit mit niemandem etwas

Vergiss es!

Sie hat nein gesagt. Das solltest du akzeptieren.

Mit hoffen und warten verschwendest du kostbare Lebenszeit.

Darüber hinaus signalisierst du ständige Verfügbarkeit, was sehr unattraktiv ist.

Ichbinso33
Fragesteller

also egal was ich mache es wird niemals was, auch wenn ich auf abstand gehe?

Interesierter  03.09.2022, 12:12
@Ichbinso33

Das habe ich nicht gesagt.

Du solltest dich nicht selbst mit der Hoffnung blockieren, dass es irgendwann mal was werden könnte.

Wenn sie nicht will, dann will sie dich eben nicht. Ob sich das irgendwann ändert, kann niemand vorhersagen. Die Erfahrung jedoch zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist und sie umso kleiner wird, je mehr du für sie verfügbar bist.

Es wird höchstwahrscheinlich nie zu einer Beziehung kommen.

würde sie Gefühle für dich haben hätte sie dich nicht gekorbt

Ichbinso33
Fragesteller

egal was ich mache/nicht mache, keine Chance oder

Das war nur ein vorgeschobener Grund. Sie hat allgemein kein Interesse