Ich (m) habe einem Mädchen einen Korb gegeben und habe jetzt Mitleid mit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist eine sehr schöne empathische Seite von Dir, dass Du nachempfinden kannst, wie sich Deine Freundin fühlt.

Leider ist das sehr selten, dass Menschen Empathie empfinden. Aber behalte Dir diese gute Eigenschaft bei.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  11.03.2022, 18:59

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja

Ja, und damit hast du einigen was voraus. Aber das ist in Ordnung, wenn du nichts von ihr willst dann kann man daran auch nichts ändern.

Ja

Aber natürlich verständlich, dass du dir unsicher bist, nachdem du indirekt ebenfalls eine Absage erhalten hast.

Ja

Ja, das ist selbstverständlich.Du könntest mit ihr ein paar Male auch allein abhängen und sehen was aus euch wird.

irgendjemand876
Fragesteller

Mehr als Freundschaft oder was meinst du?

Ja

Du scheinst emphatisch zu sein und dich gut hineinzuversetzen zu können. Das ist was gutes und schönes, denn das kann nicht jeder.