War das ein freundlicher Korb?

7 Antworten

Wenn du mit einer Frau ein gutes Gespräch führst, dann heißt es nicht automatisch, dass sie etwas von dir will. Sie hat eindeutig ihren Freund erwähnt und das bedeutet, dass sie dich sympathisch findet, aber nicht mehr möchte. Wir Menschen müssen unsere eigenen Erfahrungen damit machen, solche Sachen richtig zu interpretieren. Es ist manchmal auch etwas anstrengend, weil manche Menschen es leider nicht so leicht kapieren, weil nett sein heißt nicht immer flirten😼.

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber haben über viel privates zeug geredet auch
Und auch über alter und was man so mache wo man lebt, ob man Geschwister hat alles mögliche
Aber ja der Freund wurde auch irgendwann erwähnt

Das sind ganz normale Themen, über die man nun mal mit Freunden und guten Bekannten spricht. Sehe da keine Anhaltspunkte, das sie auch nur annähernd Interesse an dir haben könnte. Zudem das sie ja offensichtlich keine Scheu vor dir hat, dir von ihrem Freund zu erzählen. Hätte sie Interesse gehabt, hätte sie ihn entweder gar nicht erst erwähnt oder nur sehr zögerlich.

Ich würde mir an deiner Stelle jedenfalls keine Hoffnungen diesbezüglich machen.

Das hast Du sehr gut erkannt, ja das war es.

Sich mit jemand unterhalten, weil er sympathisch ist, ist sowas von normal und erstmal jenseits von weiteren Interessen.

Wenn sie vermutet, dass Du evtl. mehr willst, ist das beiläufige Erwähnen ihres Freundes eine gute Art Dir zu zeigen: mach Dir keine weiteren Hoffnungen.

Und ja, weitere Gespräche sind möglich...

123abcdef933
Fragesteller

mag sie mich dann nur freundschaftlich und findet mich so sympathisch und vertraut mir?

wenn sie mir doch privatleben und sogar gesundheit anvertraut

und wir allg. eigentlich ganz nett und viel reden?

und es heisst aber dann nicht dass sie mich nicht mehr mag wenn sie von ihrem freund gesprochen hat oder

Musste auch schon den Fehler machen Höflichkeit bzw. Freundlichkeit falsch zu interpretieren. Mach dir besser keine Hoffnungen das endet für dich beschissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Für mich klingt das nach einem normalen Gespräch unter Kollegen, Freunden etc, ich denke du hast da was falsch interpretiert. Den Freund zu erwähnen find ich auch normal, besonders wenn man kein weiteres Interesse hat.