Mädchen hatte schon 4 Typen?

7 Antworten

Es ist ganz alleine deine eigene Entscheidung ob dir Ihr "4" eben Vier zu viel sind.

4 ist doch in Ordnung manchmal muss man doch die Erfahrung sammeln um bei der richtigen Person zu landen

Mädchen hatte schon 4 typen?

Wenn sie das sagt wirds schon stimmen.

Niemand hindert dich übrigens als Nummer 5 in die Geschichte einzugehen.

Und wenn Sie über 100hatte, hat sie mehr Erfahrung...

Wo liegt eigentlich das Problem?

Viel zu viel. Ich denke ihr seid noch unter 20, was es noch schlimmer macht.

Mal Sex haben kann man, aber für ne Beziehung ist sie viel zu leicht zu haben.

mypetsandme  23.05.2023, 14:52

Tf, bin Grad Mal 20 und meine Zahl ist 4. Wenn ich leicht zu haben wäre, wäre diese Zahl nicht mehr annähernd im Einstelligen Bereich xD Viele Männer in meinem Alter haben auch schon 4, wenn nicht sogar mehr xD