Jungen korben?

3 Antworten

Geht drauf an, wie alt ihr seid denke ich. Aber wenn du ihn nett findest, würde ich mit ihm befreundet bleiben. Beim Korben verletzt du jemanden und verlierst auch einen Freund.

Du wirst ihn verletzen egal was du machst. Sag einfach, dass du nichts mit ihm zu tun haben möchtest. Das ist eindeutig und er macht sich auf jeden Fall dann keine Hoffnungen mehr

Ne hab keine höfliche Ideen wenn ich du wäre dann hätte ich ihn gesagt das er aufhören soll und wir nur Freunde sein können mehr nicht