wie kann man jemanden sanft korben?

4 Antworten

Hallo INeedAnswersPI👋

Ich bring es aber einfach nicht übers Herz ihn zu korben weil mir das ziemlich leid tut, denn er ist sehr lieb

Du kannst nicht beeinflussen, wie der typ drauf reagiert, der wird danach auch noch lieb sein, aber die Chance besteht, dass er nicht mehr so lieb zu dir ist einfach weil es weh tut, das kommt vor, aber ihm weiter Hoffnungen zu machen. Sei doch so lieb und sag ihm die Wahrheit.

Sei einfach ehrlich und fahr nicht ständig mit der Kirche ums Dorf. Das ist in deinem Kopf viel mehr an einem Weltuntergang dran als die Wirklichkeit. Es ist eben so, du kannst dich wohl kaum zwingen, etwas für ihn zu fühlen und er hat die Wahrheit verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
INeedAnswersPl
Fragesteller

okay das nächste mal wenn wir schreiben werd ich es ihm sagen :)

Mach es lieber jetzt dann, wie du schon gesagt hast wird es sonst für ihn nur schlimmer und er steckt Zeit in etwas, was niemals sein wird. Sag ihm dass du leider einfach kein Interesse an ihm hast und du deshalb an weiterer Kommunikation o.ä keinen Sinn siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Junge hasse es wenn Mädchen so stur sind und einem nicht die Warheit ins Gesicht sagen können. Niemand wird dir den Kopf dafür abschlagen, dass du von jemanden einfach nichts Ernsteres willst, du bist ja auch bloß ein Mensch. Einfach normal darüber reden und ihm klarmachen, dass man ihn trotzdem mag und mit ihn befreundet bleiben kann. Sags ihm einfach und lass ihn nicht so warten, weil sonst ist er später bloß noch mehr verletzt, weil er sich Hoffnung gemacht hat.

INeedAnswersPl
Fragesteller

ja kann ich sehr gut verstehen andersrum ist es bei mir ja genau so, weiß nur nicht zu welchem Zeitpunkt ich es sagen soll

Du musst ihn einmal Korben hart oder sanft es ist beides das selbe vielleicht begründen warum aber sonst kannst du nix anderes machen schreib aber keinen zu langen text das fuckt denn meisten Jungs mies ab

INeedAnswersPl
Fragesteller

ja werd ich machen aber so ich raff das nicht warum sollte ein langer Text schlimm sein