Findet ihr es schlimm,Leute zu korben?

7 Antworten

Hallo Luisaaa874👋

Wenn man Gefühle nicht erwidert, dann ist das so, dann kann und sollte man sich nicht verbiegen, sondern sagen was Sache ist, auch wenn das bedeutet, dass man jemanden abweist/korbt.

Man sollte halt nur nicht mit dem Vorschlaghammer auf die Person einschlagen, man kann das ruhig mitteilen, aber ehrlich, ohne drum herum reden zu müssen, man muss die Person nicht angreifen oder blamieren.

Ganz ehrlich, nein. Du musst dich durchsetzten können. Am besten finde ich es den Leuten hoffnung zu machen mit vielleicht und dann so jedes mal sagen ich brauch noch ein wenig Zeit um am Schluss ein fetted Nein zu droppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn korben ist perse nichts negatives, es ist bloss ein einfaches nein zu einer Frage. Ausser du korbst weil es dir Spass bereitet, dann ist es schon moralisch verwerflich.

Schon.. Es ist interessanter sie in Ungewissheit zu lassen, sie mit Moves zu verwirren und zu sehen wie sie darauf reagieren..

Auch interessant ist es wenn man sie ignoriert weil sie dann so auffällig sind dass man es irgendwann bemerkt obwohl man sie ignoriert hat..

Ich hatte aber zum Glück nie so viele Probanden sodass es nur wenige Male passiert ist dass ich jemanden verneinen musste..

Hab mal gesagt dass ich gay bin ein anderes Mal gefragt als was sie sich identifiziert, mal ob sie eine Frau ist, was das dies denn überhaupt wäre und andere Dinge gemacht sodass dass Interesse von allein verfliegt und sie es gar nicht bereuen..

Für die meisten ist es eher geil jemanden abzuweisen anstatt mal wieder der angewiesene zu sein.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles