Würdet ihr sie korben?

6 Antworten

Korben nicht. Aber sagen, dass du kein Interesse an einer Beziehung hast (findest sie ja unattraktiv)...dann lass einfach. Alles andere ist respektlos und asozial.

Davon hat keiner was und deine innere Wunde heilt dadurch auch nicht besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Das ist extrem asozial ihr gegenüber und auch für dich völlig sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du bist nicht der Erste und mit Sicherheit auch nicht der Letzte, der sich solche Gedanken macht.

Mit Gefühlen anderer zu spielen zeugt allerdings von keinem starken Charakter!

Mach dir keinen Stress, du findest noch jemanden, mit dem Mädchen sei aber ehrlich.

Macht man nicht

Jemand750
Fragesteller

Was macht man nicht

Anonym8642  17.12.2022, 19:55
@Jemand750

Ich denke, er meint das:

anderen Gefühle vorzutäuschen und sie zu verarschen

Also das muss ja jeder für sich herausfinden, aber ich fange grundsätzlich nichts mit Frauen an, die ich nicht attraktiv finde und nehme dafür auch ein jahrelanges Single-Dasein in Kauf. Ich glaube da kommt nichts gutes bei raus, wenn man sich auf sowas einlässt.