Wie fühlt ihr euch Mädchen, wenn ihr einen Jungen einen Korb gibt?

9 Antworten

Erstmal: Es tut mir sehr leide dass du heute einen Korb bekommen hast!Also bei mir kommt es immer darauf an wie arg ich den Jungen mag, aber ein bisschen Mitleid habe ich immer. z.B. hat mir ein mal der dümmste Typ aus unserer Klasse seine Liebe gestanden, da hatte ich natürlich trotzdem ein bisschen Mitleid allerdings musste ich mal einem Typ den ich eigentlich ganz nett fand (als Kumpel) einen Korb geben und da habe ich mich dann natürlich richtig mies gefühlt. Ich kann aber nur für mich sprechen und vlt. ist es bei anderen Mädchen ja anders!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Hi! Erst mal tut es mir leid, dass du den Korb bekommen hast. natürlich haben wir Mitleid. Es kommt darauf an in welcher Beziehung wir zu dem Jungen stehen. Wenn wir in Freundschaft stehen, fühlen wir uns schlecht und machen uns lange Gedanken darüber.

Ich muss leider sagen das das bei mir leider öfters der Fall ist das ich einem Jungen einen Korb gebe… und ich habe dann auch scho ein bisschen Mitleid ich meine man muss sich ja erstmal trauen auf ein Mädchen zuzugehen und wenn man dann zurückgewiesen Wirt ist das bestimmt kein schönes Gefühl… einmal ist jemand vor der ganzen Klasse zu mir gekommen und hat mir halt gesagt das er mich liebt… danach hat jeder mitnichten über uns geredet und er hat sogar geweintich… ich finde sowas generell unangenehm und ich mache mir auch manchmal Vorwürfe wei ich niemanden verletzen will aber sowas ist leider öfters der fall

Da ich kein Partygänger bin und mich vorher mit den entsprechenden Männern auch länger unterhalten habe, mache ich mir immer lang und breit Gedanken, ob ich irgendwie falsche Signale gesendet habe und ihm falsche Hoffnungen gemacht habe ;) Wenn ich zu dem Entschluss komme, dass das der Fall gewesen sein könnte, dann habe ich durchaus etwas Mitleid. Ansonsten ist es schlichtweg das Risiko, das man trägt :)

Und übrigens: Das wird höchst wahrscheinlich nicht dein letzter Korb gewesen sein. Das ist etwas ganz normales und passiert eigentlich jedem mal. Das wird leichter.

Also in mich waren halt noch nicht viele verliebt, weswegen ich noch nicht wirklich Körbe verteilen musste aber da gab es schon ein paar Situationen. Problem ist bei mir, das es bis jetzt immer mein bester freund oder ein alter kindheitsfreund war, der mich mehr mochte. Und meine besten Freund zu Korben tut verdammt weh. :/