Nach Korb noch Chancen?

3 Antworten

wenn du jetzt kein Interesse mehr zeigst wird sie sich irgendwann fragen ob du dich immernoch für sie interessierst, wenn du jetzt mit einer anderen zusammenkommst wird sie sich fragen was sie alles verpasst hat, was sie hätte haben können, wenn du aber immer an ihrerm Rockzipfel hängst bringt das leider nicht viel, Mädchen stehen oft auf böse jungs, und die lieben die für sieda sind sind dann eben die kumpeltypen :/

Kannst mir glauben das ich kein "guter" bin.

Klar, kannst Du es schaffen, dass sie vielleicht Interesse entwickelt. Meine Erfahrung ist aber die, dass sie dann einfach nur "verunsichert" ist. Bis sie sich dann ihrer Gefühle sicher ist, kann ganz viel Wasser die Elbe herunter fließen. Und ob Du das durchhältst, hängt vom Grad deiner Verliebtheit ab. Bist Du richtig über beide Ohren verliebt, macht dich ein "dran bleiben" emotional nur extrem fertig, weil Du Dir sagst: Ist es jetzt, oder nicht? Ist es jetzt, oder nicht? Ich hab das hinter mir. Noch einmal werde ich das bestimmt nicht machen, zumal die Gefahr, sich hineinzusteigern, viel zu groß ist. Und am Ende fängst Du Dir noch nen Korb. Gibt ne bessere. Triff dich einfach mit anderen Mädchen, egal, ob Du auf sie "stehst", oder nicht. Da bist Du eh viel entspannter. Und vielleicht entwickelt sich da dann was. Und vielleicht passt es dann ja. ;)

Hey, das kommt jetzt etwas spät ich weiß, aber ich habe mir jetzt den Text sehr oft durchgelesen und versucht das zu machen, was du empfohlen hast, weil es mir so momentan geht, Sie ist für mich die einzige die es gibt, aber bin emotional echt am Ende. Naja OK, durchhalten kann ich schon noch 😂 aber ich weiß nicht mal ob ich es schaffe, weil ich das Gefühl habe, das es auch einen anderen geben könnte, und ich denke das sie doch nur Freundschaftlich was mit mir machen möchte, aber manchmal denke ich auch das sie doch mehr will, so ein hin und her. Wir hatten auch vor kurzem einen Streit, also wir haben uns wieder vertragen, aber irgendwie denke ich das sie sich mit Absicht viel Zeit nimmt, mir zurück zu schreiben. Ich kann irgendwie nicht loslassen, aber ich weiß auch nicht wie ich voran gehen soll. (ja ich kann mich mit anderen Mädchen treffen, aber ich schaffe das nie, weil ich letztendlich es nicht will. Und ja sowas traue ich mich auch :D)

Also ich bin ein Mädchen und ich kenne mich damit aus.Du solltest einfach erstmal abstand halten um zu gucken wie sie reagiert.Vielleicht verliebst du dich neu wirst mit einer anderen zusammenkommen.Vielleicht wird sie kappieren das sie die beste Chance verpasst hat.