Ist das Normal das wenn man einen Korb bekommt aggressiv wird und einfach jeden zusammenschlagen will?

11 Antworten

Ja du wurdest gekränkt und weißt nicht warum oder was du Falsch gemacht hast. Den Stress baust du durch Aggressionen ab. Nehm dir am besten irgendwas wo du deinen Frust auslassen kannst einen Boxsack oder Kissen. Das wichtigste ist dass du niemanden und auch nicht dir selbst Schaden zufügst und danach guckst ob du eine andere Methode findest die Wut, Stress, usw... abzulassen

Hey,

Dass man da wütend werden kann ist völlig normal.
Allerdings ist so ein Ausmaß schon bedenklich. Also das ist schon extreme cholerik. Da würde es mich nicht wundern dass dir ein Korb gegeben wurde…

Solange das in deinem Kopf bleibt und du dich auch wieder beruhigen kannst ist das noch okay. Es wäre nur wichtig dass du niemanden wirklich verletzt, denn das wäre strafbar

LG

Nein, das ist nicht normal. Das ist ein Fall von Kontrollverlust bei mangelnder Frustrationstoleranz.

Es ist nachvollziehbar, dass man in so einer Situation traurig, verletzt und sauer ist. Aber es gibt einem nicht das Recht , jemanden zusammenzuschlagen.

Nein, normal ist das nicht.

Enttäuschung, Frustration, Verärgerung und ähnliche Reaktionen wären aus meiner Sicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.