Wie soll ich auf einen Korb reagieren?

9 Antworten

wie geschrieben? mehr nicht?

funktioniert das überhaupt mit dem fragen?

du "eroberst sie" - du fragst nicht nach Beziehung oder der nächsten Stufe. Du BIST die Ablenkung von ihrem Ex und da wird sie schnell für zeit finden.

Das heißt du reagierst cool darauf, sei stolz auf dich - wie viele wagen diesen Schritt nicht und stehen an der Seite mit Bier auf Brusthöhe (Schutzhaltung) und beobachten die anderen. Am besten noch über andere die Körbe kassieren lachen und Sprüche bringen.

zurück zum Thema; schreib weiter mit ihr...und vor allem mach mehr. Nur wenn sie ablehnt, musst dud ir irgendwann Gedanken machen. Die richtige Frau wird sich auch für dich entscheiden, nachdem du ihr mehrere Chancen gegeben hast. Es ist nicht einseitig. Ihr BEIDE müsst euch gegenseitig zeigen, dass ihr den anderen verdient. Der Mann hat da meistens leider nur die aktiviere Rolle, daher sieht es schnell aus als wäre es einseitig.

Gib ihr Chancen/ Möglichkeiten was mit dir zu machen bzw. euch intensiver/ näher kennen zu lernen. Wenn sie nicht will - zieh weiter, Sie hat anscheinend kein Interesse oder wirklich was anderes zu tun. Daher probiere es in paar Monaten nochmal, wenn du willst. Bis dahin solltest du aber schon mindestens 5 andere Körbe kassieren oder Erfolg gehabt haben :)

Lies nebenbei die PDF "Lob des Sexismus" damit du nicht in eine Spirale fällst.

JojoHofmann
Fragesteller

Ja als wir uns zum ersten mal getroffen habem haben wir uns auch mehrmals geküsst. haben dann geschrieben und als wir uns immer gesehn haben auch immer gut unterhalten.

Ich wollte schon mehrmals was mit ihr machen wie z. B. Kino aber sie hat fast nie zeit mit schule und nebenbei kellnern und das stimmt auch was ich so mitkriege.

Das Problem is in 1,5 Jahren zieht sie vorraussichtlich um wegen dem studium.

zwar nur 1h autofahrt aber des würde ich auf jeden fall auf mich nehmen.

tigerpilz  12.03.2018, 14:20
@JojoHofmann

merk dir fürs Leben: Du hast IMMER eine Wahl...und sie auch. Es macht ihr Spaß mit dir, aber da kommt anscheinend nicht viel Initiative von ihr oder?

Halte den Kontakt und die Unternehmungen mit ihr, aber wird nicht ihr Schoßhund --> lies "Lob des Sexismus". Und wenn es nur paar einzelne Kapitel sind :)

Ich meine es klingt ja sogar, dass nicht mal will, dass du ihr "folgst". Das musst du einschätzen, aus einer objektiven Sicht. Stell dir vor ein fremder ist in diese Situation und fragt dich das hier.

sie hat dochgesagt was sie will.

  1. sie hat noch gefühle für ihren ex.
  2. sie braucht mehr zeit. gib ihr zeit bitte,
  3. sie findet dich nett.
  4. es kommt ein neues frühjahr.

trag es wie ein mann und nehm es hin.

frage nicht weiter, wenn sie sich es anders überlegt wird sie auf dich zukommen.

solange sie noch Gefühle für ihren ex hat , hast du so und so keine Chance.

sei froh,dass sie so ehrlich war und dich nicht als notnagel benützt hat.

trotzdem einen schönen tag

Nimm es wie ein Gentleman: Akzeptiere die Entscheidung und bleib höflich und freundlich. Geh dem Mädel nicht auf den Wecker.

Einfach weiter den lockeren Kontakt suchen, so wie bisher. Vielleicht funkt es doch noch irgendwann.

Auf keinen Fall darf sie das Gefühl haben von dir irgendwie bedrängt zu werden.