Keine Freundin. Immer nur Abfuhren. Was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass es nicht an dir liegt. Die Frauen, zumindest auch die, die ich kenne, sind einfach zu "zickig". Keine Ahnung ich glaub immer jedes Mädchen wartet auf einen Adonis....

Die meisten wollen einen mit viel Geld, einem fixen Job, der gut aussieht, gut im Bett ist, ein tolles Auto fährt, jeden Tag was mit ihnen unternimmt, sie nicht betrügt, ... Mädls, das spielts nicht....

Du musst einfach weitersuchen. Irgendwann triffst du die, die dir keine Abfuhr erteilt, es gibt auch die Sorte Mädls.

Ich hab mal eine getroffen, die wirklich echt hübsch war, ihr war das komplett egal wie der Freund aussah - ich war nur zu spät dran - die wollte einfach nur einen festen Freund haben, der sie liebt, der nett zu ihr ist, der sie nicht betrügt und der mit ihr jede Woche mindestens 3 Mal ins Bett steigt und mit dem ist sie noch immer zusammen (nach 3 Jahren)...

Du musst einfach weitersuchen, von allein kommts nicht, Du musst den 1. Schritt machen, die Frauen tuns nicht.... (zumindest die wenigsten)

Außer die hier, die tun den 1. Schritt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junge1600
22.07.2016, 02:01

ich War heute auch nur zu langsam. zumindest hat sie es so gesagt

0
Kommentar von Junge1600
22.07.2016, 02:14

Nein nein du hast das falsch verstanden ich hab sie gefragt und sie hat geantwortet: (Hab ihr von meiner Vergangenheit erzählt (Ritzen,Selbstmord)) Also ich erstmal finde ich es gut wie du durchgehalten hast und das du stark genug warst um weiter zu machen ich weiß das sowas echt schwer sein kann und wenn ich dir irgendwie geholfen habe dann bin ich dankbar dafür vielleicht hätten wir uns unter anderen Umständen sogar treffen können aber ich hab zwar zur Zeit keinen Freund aber fast :/ tut mir leid ich finde dich auch wirklich nett aber mehr als Freunde können wir nicht werden

0
Kommentar von Junge1600
22.07.2016, 02:32

Mit der Frage nach einem Date

0

Vielleicht liegt es an Deiner Erwartungshaltung an die Frauen. Unterschwellig spüren sie, dass Du etwas von ihnen willst.

Entweder man gibt, weil es einem Freude bereitet oder man lässt es besser sein.
Aber einer Frau ein Geschenk zu machen und eine Gegenleistung zu erwarten, sie also quasi einzukaufen, kommt nicht besonders gut an.

Ich empfehle Dir, mit der Suche aufzuhören und etwas für Dich selbst zu tun. Sei (aus Dir) selbst glücklich, dann kommen auch die entsprechenden Menschen in Dein Leben.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg! :-)
NosUnumSumus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junge1600
22.07.2016, 02:01

ich einfach nur jemanden der mir eigt dass ich was wert bin

0
Kommentar von Junge1600
22.07.2016, 02:02

ich will*

0

Du sollst nicht zu früh nach sowas fragen. Und die auch nicht überhäufen mit Geld und Geschenken. Rede mit ihr ganz normal und nach einer Zeit fragst du sie. Wenn sie es nicht will lässt du ihr etwas Zeit und fragst erneut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen , vielleicht liegt es an deinem Auftreten ? Solltest einfach du selbst sein. Und kein macho etc.. Eine Persönlichkeit von dir sollte sichtbar sein.
Locker und menschlich. Hygiene sollte auch gut sein.
Oder stehst du auf so Barbie Dinger ?
Wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junge1600
22.07.2016, 01:52

Bin 16 und bei mir ist immer Schluss sobald ich frage, ob sie mal Lust auf Treffen hätte. Ich bin nicht der Macho-Typ. bin eher schüchtern und selbstkritisch. Barbies sind überhaupt nicht mein Typ ich schaue eher auf den Charakter

0
Kommentar von LaFleurNoire
22.07.2016, 01:55

Schüchternheit kommt auch nicht immer gut an. Manchmal wollen die Frauen auch umworben werden.
Was redest du denn mit denen ?
Wenn du locker bist kommt das eigentlich gut an. Redest du viel vorher ?

0
Kommentar von Junge1600
22.07.2016, 01:58

Ich sag meistens, dass ihre Art und ihren Charakter mag und dann frage ich ob sie vielleicht Lust hätte sich mal zu treffen. Vorher habe ich meistens ein paar Wochen Kontakt per WhatsApp oder Facebook.

0
Kommentar von LaFleurNoire
22.07.2016, 02:06

Frag halt nicht direkt nach einem Treffen sondern sag derjenigen das du eine Unternehmung planst. Irgendwohin , musst du dir schon selbst einfallen lassen. Und frag einfach ob diejenige Lust hat mir zukommen. Solltest ihr dann auch sagen das es Hammer wird etc..
Du solltest zu Anfang nicht so tun als würdest du von ihr was wollen. Manchmal braucht es seine Zeit bis was läuft.
Wenns mit einer Unternehmung klappt dann auch die nächsten darauf hin. Du solltest dich auch nicht wie ein Wahnsinniger jeden Tag melden. Das schreckt ab.
Meisten klappt es dann , so wie ich beschrieben habe.
Wenn du nach paar Tagen/ 2-3 Wochen von Beziehung redest dann blocken die jungen Frauen schnell. Wenn du viel Druck machst etc..

0

Ich kenne dieses Problem nur zu gut. Würde dir auch gerne helfen nur leider weiß ich selber nicht woran das Problem liegt vielleicht sollen wir einfach auf die richtige warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise liegt es an deinem ersten Eindruck welcher jetzt nichts mit deinem Aussehen zu tun hat sondern wie du auf die Person zu gehst. Überlege dir was eine Frau an dir toll finden könnte und was nicht... an den negativen Eigenschaften solltest du dann einfach arbeiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junge1600
22.07.2016, 01:55

Das Problem ist dass ich nichts an mir gut finde. innerlich hasse ich mich. Vielleicht suche ich auch deswegen so verzweifelt eine Freundin. damit ich das Gefühl bekomme etwas wert zu sein.

0

Das mit dem Geld wirst du doch hoffentlich nicht beim Date erwähnen?  Sonst gerätst du allenfalls an die total falschen Frauen.

Vielleicht liegt es aber an deiner Art zu fragen. Da gibt es doch sicher schlaue Bücher. Ist keine Schande, fremden Rat einzuholen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junge1600
22.07.2016, 01:50

Ja klar dass sag ich dass mit dem Geld nicht. Ich meinte damit eher, dass ich auch mal was für sie tun kann.

0
Kommentar von Junge1600
22.07.2016, 02:16

ich hab jetzt nicht sooooo viel Geld aber 50 € sind pro Monat schon möglich und ein Motorrad habe ich auch (125er, bin 16)

0

Vielleicht liegt es an deiner Art, wie du fragst. Hier wäre eine Art "Guide" :P

Wirf ihr immer wieder Blicke zu, wenn sie diese erwidert, schau ihr lange in die Augen, wenn sie das ebenfalls erwidert, lächel ihr zu,
wenn sie das schlussendlich auch erwidert, hat sie ebenfalls Interesse an dir.

Nun warte bis sie alleine ist, es sich eine ruhige Situation ergibt und geh auf sie zu, sprich sie an und frag‘ sie, ob sie sich gerne mit
dir treffen wollen würde. 

Hierbei empfehle ich dir immer eine Aktivität in der Öffentlichkeit, da sie sich sonst eventuell bedrängt vorkommt. Du solltest dir aber schon vorher einen "Plan" für das "Date" ausdenken. Und voilá, hast du dein Date! :)

LG Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junge1600
22.07.2016, 01:56

und wenn ich die Person über WhatsApp oder Facebook fragen möchte? Also nach 1-2 Wochen Kontakt?

0
Kommentar von Junge1600
22.07.2016, 01:58

Okay aber wenn man die Person noch nie getroffen hat? weil man sich einfach in den Charakter verliebt hat?

0

Du suchst dir bestimmt dann immer nur die falschen aus. Du kannst nicht erwarten das alle ja sagen.. Es braucht seine Zeit bis jemand wirklich möchtet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?