Keine Freundin. Immer nur Abfuhren. Was mache ich falsch?

8 Antworten

Du suchst dir bestimmt dann immer nur die falschen aus. Du kannst nicht erwarten das alle ja sagen.. Es braucht seine Zeit bis jemand wirklich möchtet

Ich würde mal behaupten, dass es nicht an dir liegt. Die Frauen, zumindest auch die, die ich kenne, sind einfach zu "zickig". Keine Ahnung ich glaub immer jedes Mädchen wartet auf einen Adonis....

Die meisten wollen einen mit viel Geld, einem fixen Job, der gut aussieht, gut im Bett ist, ein tolles Auto fährt, jeden Tag was mit ihnen unternimmt, sie nicht betrügt, ... Mädls, das spielts nicht....

Du musst einfach weitersuchen. Irgendwann triffst du die, die dir keine Abfuhr erteilt, es gibt auch die Sorte Mädls.

Ich hab mal eine getroffen, die wirklich echt hübsch war, ihr war das komplett egal wie der Freund aussah - ich war nur zu spät dran - die wollte einfach nur einen festen Freund haben, der sie liebt, der nett zu ihr ist, der sie nicht betrügt und der mit ihr jede Woche mindestens 3 Mal ins Bett steigt und mit dem ist sie noch immer zusammen (nach 3 Jahren)...

Du musst einfach weitersuchen, von allein kommts nicht, Du musst den 1. Schritt machen, die Frauen tuns nicht.... (zumindest die wenigsten)

Außer die hier, die tun den 1. Schritt xD

https://youtube.com/watch?v=1vMNeOUwA1Y

Junge1600
Fragesteller

ich War heute auch nur zu langsam. zumindest hat sie es so gesagt

Kunzinger  22.07.2016, 02:05
@Junge1600

was zu langsam? wobei zu langsam? die stellt auch noch Ansprüche, dann ist sie nicht die Richtige xD

Junge1600
Fragesteller

Nein nein du hast das falsch verstanden ich hab sie gefragt und sie hat geantwortet: (Hab ihr von meiner Vergangenheit erzählt (Ritzen,Selbstmord)) Also ich erstmal finde ich es gut wie du durchgehalten hast und das du stark genug warst um weiter zu machen ich weiß das sowas echt schwer sein kann und wenn ich dir irgendwie geholfen habe dann bin ich dankbar dafür vielleicht hätten wir uns unter anderen Umständen sogar treffen können aber ich hab zwar zur Zeit keinen Freund aber fast :/ tut mir leid ich finde dich auch wirklich nett aber mehr als Freunde können wir nicht werden

Kunzinger  22.07.2016, 02:26
@Junge1600

ich meine vielleicht lässt jetzt schon meine Denkkraft nach... aber womit du zu langsam warst verstehe ich immer noch nicht xD

Junge1600
Fragesteller

Mit der Frage nach einem Date

Kunzinger  22.07.2016, 02:34
@Junge1600

Gut, ich gebe mich hiermit geschlagen, jetzt versteh ich die Frauen gar nicht mehr xD

ich ziehe hiermit meinen Hut vor Beziehungsfragen

Vielleicht liegt es an deiner Art, wie du fragst. Hier wäre eine Art "Guide" :P

Wirf ihr immer wieder Blicke zu, wenn sie diese erwidert, schau ihr lange in die Augen, wenn sie das ebenfalls erwidert, lächel ihr zu,
wenn sie das schlussendlich auch erwidert, hat sie ebenfalls Interesse an dir.

Nun warte bis sie alleine ist, es sich eine ruhige Situation ergibt und geh auf sie zu, sprich sie an und frag‘ sie, ob sie sich gerne mit
dir treffen wollen würde.

Hierbei empfehle ich dir immer eine Aktivität in der Öffentlichkeit, da sie sich sonst eventuell bedrängt vorkommt. Du solltest dir aber schon vorher einen "Plan" für das "Date" ausdenken. Und voilá, hast du dein Date! :)

LG Felia

Junge1600
Fragesteller

und wenn ich die Person über WhatsApp oder Facebook fragen möchte? Also nach 1-2 Wochen Kontakt?

Junge1600
Fragesteller

Okay aber wenn man die Person noch nie getroffen hat? weil man sich einfach in den Charakter verliebt hat?

Vielleicht liegt es an Deiner Erwartungshaltung an die Frauen. Unterschwellig spüren sie, dass Du etwas von ihnen willst.

Entweder man gibt, weil es einem Freude bereitet oder man lässt es besser sein.
Aber einer Frau ein Geschenk zu machen und eine Gegenleistung zu erwarten, sie also quasi einzukaufen, kommt nicht besonders gut an.

Ich empfehle Dir, mit der Suche aufzuhören und etwas für Dich selbst zu tun. Sei (aus Dir) selbst glücklich, dann kommen auch die entsprechenden Menschen in Dein Leben.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg! :-)
NosUnumSumus

Junge1600
Fragesteller

ich einfach nur jemanden der mir eigt dass ich was wert bin

Junge1600
Fragesteller

ich will*

NosUnumSumus  22.07.2016, 20:05
@Junge1600

Warum brauchst Du denn erst die Bestätigung von einem anderen Menschen. Ich persönlich weiß, dass ich absolut wertvoll bin. Es ist eine innere Einstellung, die Dir niemand geben kann, Du kannst sie nur für Dich selbst "entdecken". ;-)

Du sollst nicht zu früh nach sowas fragen. Und die auch nicht überhäufen mit Geld und Geschenken. Rede mit ihr ganz normal und nach einer Zeit fragst du sie. Wenn sie es nicht will lässt du ihr etwas Zeit und fragst erneut