Korb bekommen(meines Erachtens) wie reagieren?

3 Antworten

Wenn es dir nicht damit gut geht ,sag lieber ab

Du solltest mal überlegen ob sie nicht einfach nur nett war und nicht flirtet hat :)

Cepha  17.05.2022, 16:37

Vielleicht war das leuchten in ihren Augen auch nur eine Bindehautentzündung...🤭

Wenn du Abstand brauchst, halte Abstand…:) Und sonst frag sie doch mal, warum sie noch andere Leute eingeladen hat, da es dir komisch vorkommt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Freundschaften habe ich schon viel erlebt:D

Du bist etwas überempfindlich.
Da heisst es Größe beweisen. Natürlich gehst Du hin.
Vielleicht will sie auch nur testen, wie Du reagierst.
Und wenn es ein Korb war - meine Güte, was ist so schlimm daran? Dann hat sich das doch auch elegant gelöst.
Das wird Dir noch öfter passieren.