Ab wann ist es eine Abfuhr/Korb?

5 Antworten

Ich denke er will dich warm halten, was nicht unbedingt was gutes heißt.

ich kenne ihn und dich nicht, daher kann ich es nicht genau einschätzen aber ich denke, dass wenn er wirklich absolut nichts von dir wollen würde er dich straight gekorbt hätte. Aber wenn er wirklich was von dir wollen würde hätte wäre er auch darauf ein gegangen und hätte wenigstens gesagt, dass er dich auch mag oder interessant findet und dich kennenlernen will oder so..

ich denke er macht daraus ein kleines Spielchen und genießt es begehrt zu werden.

Es ist nie klug, seine Gefühle zu beichten. Das endet immer mit einem Korb.

Wir leben nicht in Filmen !

DrExclsv  16.01.2021, 11:23

Und was is wenn sich einer der Personen nicht traut oder das macht was du sagst? Ich mejne dann hat ja niemand ne Beziehung..

Ich würde schon auch sagen, dass er kein Interesse hat. Denn genau dasselbe habe ich auch immer gesagt wenn jemand meinte er steht auf mich und ich diese Person aber nicht verletzen wollte...

>Und anschließend die wo ich jetzt am grübeln bin. Meine Situation: Wenn er es ständig nur süß findet dass ich in ihn verliebt bin und er nix konkretes dazu sagt ist es dann ne komplette Abfuhr.< Ich denke mal, in deinem Fall, sonnt sich dein Schwarm darin da du in ihn verliebt bist. Allerdings ist das ziemlich unfair dir gegenüber. Keine Ahnung was ihm das bringen soll, wenn er nicht fühlt wie du. Es sei denn das er sich dich warm hält.

Zur Hauptfrage:

2 Beispiele hats du ja bereits genannt. Mehr Möglichkeiten gibts eigentlich kaum, eine Abfuhr zu erteilen. Maximal noch das man liiert ist, ..

Frag ihn doch