Kassiere immmmer Körbe von Mädchen

9 Antworten

mit 15? Ruhig bleiben. Das passiert wohl jedem. Du versuchst halt Mädchen "klar zu machen" (ums mal so zu nennen), hast damit aber halt noch absolut keine Erfahrung und stellst dich dabei doof an. Das geht fast allen am "Anfang" so, auch wenn sie's nicht zugeben wollen ;). Du sagtest ja schon selbst, du musst halt reflektieren. Was würdest du denken wärst du das Mädchen auf das du zugegangen wärst? Versuch ehrlich zu dir zu sein, überleg was du vll. anders machen könntest, und versuch es beim nächsten Mal besser zu machen. Und, am Besten versuchst dus nicht zu oft..könnte dir nen miesen Ruf einbringen. Ich würd an deiner Stelle wohl weiterhin ganz normal durchs Leben schreiten und sobald mir mal ein Mädchen ins Auge fällt dass mir WIRKLICH gefällt (nicht nur unbedingt aufs Aussehen bezogen), versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen, unterhalt dich mit ihr, versuch ein Gesprächsthema zu finden dass euch beide interessiert, und versuch sie dann vll. mal nach einem Treffen zu fragen. Oder vll. ergibt's sich auch von selbst, beim Sport beispielsweise. Leg's einfach nicht auf Teufel komm raus drauf an und geh normal weiter durchs Leben..

Freunde dich doch erstmla mit ihnen an und sowas:D Ist klar, dass wenn du ein Mädchen die ganze anrufst etc. dass du ihr auf die Nerven gehst-:D

MaxLoves
Fragesteller

ich kann sowas irgendwie nicht... weil ich mit keinem einzigen mädchen in irgend einer weise befreundet bin... dazu bin ich auch noch schüchtern

Keeeks123  14.07.2012, 02:21
@MaxLoves

Dann frag einen Freund ob ihr euch mit ein paar mädels treffen könnt?

MaxLoves
Fragesteller
@Keeeks123

hm gute idee... aber leider sind da keine "richtigen" freunde, die ich habe :( des ist wieder ein anderes thema -.-

Keeeks123  14.07.2012, 03:14
@MaxLoves

egal, wenigstens Freunde und du hast dann ne chance dich mit mädels zu treffen

Bist Du erst 16 werden Sie bei Dir ein und aus gehn.

....echt.....bleib ganz locker.

lg

MaxLoves
Fragesteller

hehe möglicherweise.. mal schauen

MaxLoves
Fragesteller
@ronchifocus

mach grad eh pause^^ ich hoff mal dass sich in den ferien mal was richtiges ergibt ;)

Lass dir halt Zeit ! Manche Dinge kommen von ganz allein - wenn du so krampfhaft suchst klappt das eh nicht - genieß einfach deine Jugend und Singledasein ... ;)

bist kein looser ! ;) bin zwar ein mädchen aber bei mir klappt das auch nicht so mit den jungs :S bei mir ist das problem ich suche krampfhaft nach denen und ich weis dass es falsch ist aber ich kann da nix gegen tun :/ bist also nicht allein ;)

MaxLoves
Fragesteller

Meistens kommen die Jungs doch auf die Mädchen zu :b

MaxLoves
Fragesteller
@dielissyy97

ich bin nicht der beste ratgeber^^ aber vielleicht machst auch erstmal ne pause wie ich... und wenn du einen typen siehst der dir gefällt klappts vielleicht auch mal besser ;)

MaxLoves
Fragesteller
@dielissyy97

lenk dich einfach mal von dem thema ab... man soll es auf sich zukommen lassen^^

MaxLoves
Fragesteller
@dielissyy97

oh :/ das leben ist manchmal irgendwie ungerecht -.-