Frage von shazan, 68

Hasst sie mich, oder nicht?

Leute ich bin verliebt in ein mädchen. Ich habe immer das gefühl sie hasst mich doch sie sagt immer sie mag mich wenn ich nachfrage. Ich glaube sie sagt das nur damit ich nicht traurig werde. Ich bin immmmer traurig. Wie kann ich herausfinden ob sie mich wirklich hasst oder mag? Hilfe pls

Antwort
von wassermelone100, 15

Du erkennst an ihrem Auftreten gegenüber dir, ob eine Person dich nicht ausstehen kann. Vor allem bei Frauen ist das so. Sagt ein Mädchen zb das sie dich nicht ausstehen könnte & gleichzeitig redet sie oft mit dir, dann sei dir gewiss, dass sie dich nicht hasst. Sagt sie allerdings immer sie hasst dich nicht & tut die ganze Zeit Dinge die darauf zurück schließen könnten, dann mag sie dich wirklich nicht. Denke daran, nicht was Frauen sagen zählt, sondern was sie tun! 

Es kann auch sein, dass sie nur auf dich Sauer ist/war. Für den Fall solltest du sie ignorieren! Ja richtig gelesen! Ignorierst du ein Mädchen, so zeigst du ihr, dass du nicht von ihr abhängig bist & dein eigenes Leben führst! Ignoriere sie aber nur dann, wenn sie auf dich Sauer ist o. wenn sie bsw. sagt, es wäre vorbei! Wollte ich nur einmal nebenbei erwähnen. Glaub mir, dass klappt tatsächlich! Viel Glück & ich hoffe, ich konnte dir helfen! 

Peace! 😏

Antwort
von Bodo33, 31

Versuch ein bisschen mehr mit ihr zu reden. Wenn sie nicht abweisend ist und nicht das Thema wechselt kannst du dich ja versuchen mit ihr besser anzufreunden. Du solltest allerdings nicht zu aufdringlich werden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Du kannst mir doch ganz bestimmt erklären, welche Veranlassung das Mädchen haben könnte um dich nun zu hassen. Überhaupt scheint ihr Teenager nichts anderes als Extreme zu kennen, entweder ist es die unendlich tiefe und unsterbliche liebe, die nebenbei bemerkt eine Woche später schon wieder im Eimer ist oder es ist der abgrundtiefe Hass und dazwischen scheint es für euch nichts zu geben. Das Mädchen muss dich sicherlich nicht unbedingt mögen, Du könntest ihm auch relativ egal sein aber das Mädchen hat dir auch gesagt, dass es dich nicht hasst und wenn Du möchtest, dass dies auch so bleibt, dann höre endlich auf das Mädchen mit diesbezüglichen Fragen zu löchern. Stattdessen versuche doch den Kontakt zu diesem Mädchen zu intensivieren, unterhaltet euch miteinander, wenn möglich dann unternehmt auch mal etwas zusammen und selbst wenn das Mädchen nicht daran interessiert sein sollte, mit Hass hat das nicht das Geringste zu tun.

Antwort
von chromvanila, 40

Verabrede dich oft mit ihr. Wenn sie immer nicht will, dann weißt du es ja.

Antwort
von user30, 12

frag sie. wir wissen es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten