Ist das ein Korb.. Oder was meint ihr?

18 Antworten

Wir als Außenstehende können eure Menschliche Beziehung, wie nah ihr euch steht, ob ihr euch gut kennt usw. nicht beurteilen. Dennoch werde ich dir Ausführlich meine Meinung zu deinem Screenshot abgeben:

Ich finde, dass es ein Korb ist. Entweder sie ist eine Person, welche sehr viel Wert auf gute Noten setzt und lernt wirklich non-stop oder sie sagt es nur, weil sie besseres zu tun hat als mit dir. – Auch wenn sie Wert auf gute Noten setzt; man kann jemanden nicht erzählen, dass man 1 Woche lang durchgehend in den Ferien lernt. Entschuldige, aber Frage dich selbst, wer macht sowas? – Und selbst wenn sie es täte zu lernen, in den Ferien ist sehr viel Zeit für alles und jeden. Niemand will, geschweige denn kann, eine ganze Woche durchpauken*.

* Im Abi oder Studium ist es vielleicht zu erwarten aber ich denke diese Altersklasse bist du noch nicht.

Außerdem kommt mir dieses "muss" von ihr Recht trocken an. Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte wären da schon mehr Emotionen drinne. Hätte sie wirklich Interesse an dir, würde sie dir verzweifelt einen Kompromiss vorschlagen z.B. anstatt 1 ganzen Tag treffen nur mal eben kurz in die Stadt spazieren (weil angeblich nicht viel Zeit).

Wie du siehst kann man sehr stark von ausgehen, dass es ein Korb war. Nichts desto trotz solltest du nicht die Hoffnung verlieren. Wenn es dein erster Versuch war sie zu treffen, dann kann man es verzeihen. – Ich würde sie mal persönlich fragen, nicht via Internet. Häufig haben Menschen im Internet einen Drang dazu unhöflicher bzw. Respektloser zu sein, als das sie es in Wirklichkeit sein würden. So wirst du übrigens direkt erfahren, was sie von dir hält.

Fazit: Es ist ein Korb. Gib nicht auf und Versuch es nocheinmal. Wiederholt es sich beim zweiten Versuch, dann kannst du sie in die Tonne schmeißen oder zu Rede stellen, was das soll.

Da muss ich dich enttäuschen.

Ich kann mich natürlich irren aber glaubst du echt, dass sie Interesse hat, wenn sie alle Vorschläge verneint? :/ Ausgerechnet am Freitag fängt sie an zu packen, sowas dauert keine 10 Stunden, noch dazu hat sie das ganze Wochenende Zeit. Selbst wenn sie am Freitag packen will, das erste Treffen dauert ja in der Regel nicht sooo lange, sie hätte also immer noch genug Zeit. Ich spreche aus Erfahrung, bei mir war es umgedreht mal so.

Schreib ihr am besten mal, dass sie doch einen Vorschlag machen soll, wenn darauf nichts groß oder erst ein Vorschlag in ein paar Wochen kommt, würde ich sie einfach vergessen. :/

sieht aus, als würde sie sich ausreden mit dem „eventuell“ mit XY treffen und „ganze“ ferien lernen.

Es schaut nicht sehr gut aus. :/

Aber die sehr kleine Wahrscheinlichkeit existiert, dass sie einfach sehr schlecht im Reden ist.

Aber Ich würds nicht mehr probieren, aber wenn du mutig bist, kannst du schauen ob du ihre Meinung ändern kannst.