Sie gab mir einen Korb „beobachtet“ mich immernoch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleixht genießt sie deine Aufmerksamkeit (gibt genug Mädels die das tun), vielleicht ist sie doch nicht so glücklich mit ihrem Freund, vielleicht möchte sie sich Optionen offen halten, vielleicht mag sie dich wirklich, möchte sich aber nicht auf dich einlassen, da sie einen Freund hat und und und.

Da gibt es viele Gründe und ich würde sie einfach ignorieren wenn sie dich anschaut. Und falls es gar nicht geht, frag sie vielleicht mal warum sie dich anschaut.
Aber lass dich nicht von ihr einlullen.

Yua34
Fragesteller

ich gebe ihr überhaupt keine Aufmerksamkeit... das tat ich auch nie um ehrlich zu sein.

Ich werde wahrscheinlich die Firma bald verlassen damit es mir endlich mal wieder besser geht.

Ghostinthe  21.04.2018, 21:11
@Yua34

Indem du ihr dein Interesse gezeigt hast und ihr Hallo sagtest, hast du ihr Aufmerksamkeit geschenkt.

Yua34
Fragesteller
@Ghostinthe

nein sie hat immer zuerst gegrüßt ich halt zurück weil ich halt nett bin.

seitdem sie nicht mehr grüßt grüß ich auch nicht.

Ghostinthe  21.04.2018, 21:16
@Yua34

Aber du hast ihr gezeigt bzw. gesagt das du sie magst. Das könnte ihr Ego gepuscht haben. Außerdem habe ich ja geschrieben das es zig andere Gründe haben könnte warum sie sich so verhält. Ignorier sie einfach

Yua34
Fragesteller
@Ghostinthe

ja das mache ich.

sie soll zurecht kommen wenn sie diese augen bald nie wieder sehen wird...

Bei deiner Arbeitskollegin wird es wohl so sein, dass sie es mag mit dir zu spielen und es ist sehr wahrscheinlich das sie es mag mit ihrem Aussehen und ihren Blicken dich nervös zu machen. ;-)

Hey, sehe es positiv! Es gibt Frauen die sind spielerisch und sie ist eine davon, mit solchen Frauen kann man sich interessant unterhalten, trotz deren Beziehungen!

Meine Empfehlung ist, dass du aus dir hinaus gehst und das spiel sympathisch mitgestaltest. Du hast die Grundvoraussetzung, du bist nett und um zu spielen muss man nett sein, ansonsten macht es kein spaß.

Wenn du sie das nächste mal siehst, dann lächle sie an und grüße sie daraufhin freundlich. :) Du wirst sehen, dass sie große Augen machen wird. Falls ihr euch wo aufhaltet, worin ihr euch eine weile sieht Aufzug, Aufenthaltsraum etc. dann frage sie wie es bei ihr so läuft bezüglich der Arbeit, Kunden etc. Small Talk eben, somit brichst du die Spannung zwischen euch.

Du wirst sehen, es wird sich ein positives miteinander bilden. Dennoch bleibe auf Distanz, denn du darfst kein Grund für eine Trennung sein. Sowas ist ein totales "No Go". :)

KonradAdenaueer

Yua34
Fragesteller

Wenn wir alleine sind starrt sie durchgehend in meine Augen und ist wahrscheinlich verträumt...

Entweder beobachtet sie Dich, um festzustellen, ob Du ihre Abfuhr auch wirklich respektierst, oder sie hat sich mittlerweile von ihrem Freund getrennt und möchte zwischen Euch wieder etwas aufflammen lassen.

Yua34
Fragesteller

ja, ich respektiere es. Beim Gespräch hab ich dann auch gefragt ob ich Sie zusätzlich meiden soll...

ich glaube sie ist eher ein bisschen verwirrt...

Die ist wohl einfach blöd und genießt die Aufmerksamkeit.

Ignoriere sie. Es gibt auch andere hübsche Frauen.

Frag sie doch einfach mal sehr direkt "Was guckst du so?!?"

Yua34
Fragesteller

Sie hat mich sogesasgt provoziert soweit gebracht bis ich was für sie empfunden habe... und dann kalt stehen lassen.

wirbelwindx  27.04.2018, 19:10
@Yua34

Das zeigt, dass sie spielt. Trotz Freund. Sie sucht Anerkennung und Aufmerksamkeit. Sei clever und lass die Finger von ihr.

Du musst dich mehr um sie bemuehen und ihr gegebenenfalls weitere signale senden
希望,祝你好运