warum starrt er mich an, obwohl er kein interesse an mir hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK ich versuche es erst mal mit einer nicht ganz so ernsthaften Deutung. Vielleicht überlegt dieser Mann die ganze Zeit ganz angestrengd, warum zum Kuckuck habe ich na diesem Mädchen oder an dieser Frau eigentlich kein Interesse und das wirkt sich dann bei ihm derart aus, das er seinen Blick von dir nicht mehr abwenden kann. Nun aber wieder ernsthafter im Text. Denkbar wäre auch, das dieser Mann mit dir respektive mit deinem Ebenbild irgendeine Erinnerung verbindet, wobei es dann natürlich nicht gerade nachvollziehbar ist warum er dich auf Facebook abgewiesen hat. Wenn Du genügend Courage haben solltest, dann gehe doch mal auf diesen Mann zu und sage ihm ins Gesicht was Du beobachtet hast und vielleicht bekommst Du darauf sogar eine ganz brauchbare Antwort.

JZG22061954  27.12.2014, 06:16

Danke fürs Sternchen.

er hat eine psychosexuelle Bindung zu dir aufgebaut.

Da hilft Tee

Fehlubertragung
Fragesteller

ich bitte um eine genauere erklärung :D hoert sich erstmal interessant an

Apolion  25.12.2014, 20:21
@Fehlubertragung

Sorry :D Ich finde das Wort "psychosexuell" einfach lustig... kann dir echt nicht helfen :)

Der Typ ist einfach nur gestört. Rede klartext mit ihm.. da kacken wir Jungs uns schnell in die Hose :D

Wenn er dir einen Korb gegeben hat kann es ja auch was einmaliges gewesen sein. Vielleicht hat er jetzt doch Interesse an dir. Frag ihn einfach ob er ein Passbild von dir haben will.