Junge starrt mich die ganze Zeit an, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn mal: "Wieso guckst du mich immer so an in der Stunde? Das macht mich nervös"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ich nebenbei darauf an oder wenn er dich anguckt ziehst d die Brauen hoch und fragst ist was? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er ja ein so netter Mensch das du irgendwie ein Haar im Gesicht hast und er es dir nur weg machen will aber immer hinschauen muss weil es ihn krank macht das dieses Haar deine einzigartige Frisur zerstört.

Du könntest ihn darauf ansprechen und ihm sagen das es dich beunruhigen tut. Es hilft kein Schweigen. Solange du nicht sprichst passiert auch nichts.

Er wird dir nicht gleich den Kopf deswegen abreißen also frag ihn einfach.

MfG NetherFearWare ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?