Junge starrt mich die ganze Zeit an, was tun?

3 Antworten

Frag ihn mal: "Wieso guckst du mich immer so an in der Stunde? Das macht mich nervös"

FA117  28.02.2023, 14:07

Haha ich guck zufällig Leute an das ist lustig weil die sich immer beobachtet fühlen die starren mich dann auch an 😂😂

FA117  28.02.2023, 14:08

Im übrigen geiles Bild du siehst echt geil aus 😏😏

Vielleicht ist er ja ein so netter Mensch das du irgendwie ein Haar im Gesicht hast und er es dir nur weg machen will aber immer hinschauen muss weil es ihn krank macht das dieses Haar deine einzigartige Frisur zerstört.

Du könntest ihn darauf ansprechen und ihm sagen das es dich beunruhigen tut. Es hilft kein Schweigen. Solange du nicht sprichst passiert auch nichts.

Er wird dir nicht gleich den Kopf deswegen abreißen also frag ihn einfach.

MfG NetherFearWare ;D

Sprech ich nebenbei darauf an oder wenn er dich anguckt ziehst d die Brauen hoch und fragst ist was?