Ich persönnlich kann mich den meisten hier anschließen. Also ich finde die Serie auch nicht gerade gruselig, es ist auf jedenfall sehr spannend, aber nichts gruselig. Natürlich gibt es da Szenen die ein bisschen brutal sind, bzw. die ein bisschen erschreckend sind aber gruselig sind die ganz sicher nicht. 

Also ich kann das übrigens auch sehr empfehlen, weil es sehr spannend ist und dementsprechend macht es spaß zu gucken :)

...zur Antwort

Also erstmal, ich kann dich total verstehen. Es gibt Phasen in denen man so richtig schlecht ist, die habe ich gerade übrigens auch XD, obwohl man eigentlich viel besser ist. Vielleicht leigt es daran, dass du falsch lernst. Allein Nachilfe reicht nämlich NICHT!! Und vorallendigen informiere dich bei dem Lehrer nochmal was genau in der Arbeit drankommt und zeige weiterhin viel Aufmerksamkeit im Unterricht, denn we mündlich gut ist schreibt die Arbeit meistens auch gut. Lerne besser, und wenn du ein Handy, oder andere elektronische Geräte wie Computer oder Fernsehr, einfach wegglegen und mache jeden Tag deine Hausaufgaben und lerne jeden Tag eine Stunde. Irgendwann macht es sogar spass, glaub mir. DU kannst auf versuchen mit deinen Freunden zu lernen, wenn dir das hilft, oder frag sie doch mal was sie gelernt haben, dann kannst du dir sicher sein.

Aber ich glaube an dich, denn JEDER kann eine gute Note schreiben, wenn er nicht faul ist und nicht lernt. Aber so ist es nun mal. Viel Glück XD

...zur Antwort

Nein, ehrlich gesagt gibt es keine Lösung für dieses Problem. Wenn du mehrere Accounts hast und ständig hin und her wechselst, passiert das meistens... aber ich hatte dieses Problem auch ständig, aber es geht nach einigen Wochen dann von alleine weg... also richtig helfen kann man dabei leider nicht :(

...zur Antwort

Bin jetzt kein richtiger Katzenexperte, aber ich würde die Katzen länger draußen halten. Vielleicht gehen sie dort ihren Jagdtrieben nach und machen dort ihr Geschäft und kratzen Bäume auf ;)... Nahrung vielleicht ändern? Könnte eine Nahrung sein die deine Katzen nicht so gut vertragen oder den Stoffwechsel antreibt.

...zur Antwort

ich würde wirklich mal auf alle zugehen. Rede einfach mit allen. Tu so als ob ihr schon Freunde seid. Habt spaß miteinander und vergesse niemals deine alten Freunde. Ich würde mich mit denen unterhalten, und dass immer regelmäßiger. Sei mal ganz anders und guck wie sie auf dich reagieren. Es ist noch nicht zu spät. 

...zur Antwort

Instagram laggt voll. ich weiss das ist manchmal auch bei mir so. 
Also das ist wegen dem neuen update. 

...zur Antwort

Sprech ich nebenbei darauf an oder wenn er dich anguckt ziehst d die Brauen hoch und fragst ist was? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.